Geil gefällt uns .
Kurz aber knackig, gefällt mir.
@ Sebastian: Das Ganze nennt sich MilSim und ist nicht
"ein auf Special Forces machen". Es gibt tatsächlich Leute die das ganze ernst nehmen. Eure Softairschlachtenbattlewars könnt ihr ja gerne weitermachen. Aber es gibt Leute die Das ganze Richtig machen ;)


Ich stimme dir zu ;)


Immer diese Softairkiddies, die sich hier aufregen, weil sie neidisch sind ;)


Mhhh....denke nicht das es um neid geht. Vielleicht geht es einigen zuweit... leider gibt es ja kein milsim vz ;)


Leider gibt es nur das Softairschlachten VZ ;)


Ich glaub aber auch einfach die nachfrage nach einem milsim vz ist zu gering


...wieso gibt es kein "Like-Button" in der Kommentierfunktion?....Du sprichst mir aus dem Herzen Voodoo ;-)


@ Wolfman: Weil das KiddieVZ scheiße ist;)
Ich wäre schon längst für eine Community für MilSim. Viel zu Viele Spackos hier ...


Sollte die Nachfrage groß genug sein, so würde ich mich auch in der Freizeit hinsetzen und mit den Milsim Spielern eine Seite gestalten


MilSim is für mich was anderes das grenz ja schon an Wehrsport :D
Also neidisch is totaler schwachsin? Wen ich neidisch wäre würde ich mir sunne Ausrüstun doch zulegen ? Und nicht so wie ich es tue einen fick auf modernes Zeug geben :D


Ja aber das ist ja Geschmack. Deine Ausrüstung ist auch schön, keine Frage!


Ich wollte ach niemanden beleidigen ;) Bin mir sicher die jungs sind schwer in ordnung ;)


Ja das sagt ja keiner ;) jeder das seine! :)


Manche Menschen haben die Macke, Neid in hass auszudrücken und meckern an anderen rum.


Rede ja auch nicht mit/von dir.

Gutes Video!

Sebastian srsly?!...immer diese sinnfreien Aussagen...typisch skirmer...

Solche Leute sind mir deutlich angenehmer und lieber als dieses übliche Airsoftpublikum!

Was mir sehr gefällt ist, dass endliche mal deutsche Spezialkräfte imitiert werden und nicht immer nur die amerikanischen Einheiten.

Video Top, Gear Top. Weiter so!
ich hoffe doch, dass das ne Kettensäge war :D


'ne Stihl Kreissäge würde dazu eher passen :P


Underbarrel Sägenmopet :D

Bin ich der selben Meinung wie Dennis. Schön gemachte Szenen, ob es auf dem Feld auch so ausgeführt wird, ist erstmal irrelevant. Dieses Team hat sich bei dem Video auf alle Fälle mehr Gedanken gemacht als so manch anderes.
Gibt es auch nocj AS Teams die einfach normal sind und nicht einen.auf ober epische special forces macht ?


Ja, gibt es.. Mich ^^


ja, hier ! ;)


Wie kann eine Person ein ganzes Team sein, Spitfire?

Was hast du denn daran auszusetzen, Sebastian?
Also ich finde das Video ganz nett, sowohl von der Qualität als auch von den gezeigten Szenen.
Auf dem Spielfeld sieht das ganze dann denke ich auch wieder anders aus, und nicht mehr ganz so "special forces"


One-man-show und so, ne? ^^


Lass doch die Reenactor ihre Sache tuen und sie nehmen halt AS ernster, jedem sein Ding.
Und ich würde sagen das der Großteil der existierenden Teams nicht auf epische Special Forces machen. Zudem muss man sagen, dass das Video richtig gut ist und professionell wirkt.


KOMM MAL RUNNÄ SEBASTIAN, DATT HALT ICH JA IM KOPP NET AUS JONGE


butthurt special forces incoming

Anzeige