Vorstellung - Darkys DYOG-Ausrüstung 2014 - Landkampf trifft OHK
http://www.darkys-galerie.de
von Darky - vor 8 Jahren - 235 Views

Ich versteh nicht warum jeder über seine Gear nen Video dreht.... wer willn das sehen?

Ich dreh ja auch kein Video davon wenn ich nach meinem Morgen-Kaffee nen dicken Haufen lege.


gear videos finde ich interessant sofern man was macht was nicht jeder hat.
jetzt zum tausendsten mal eine Flecktarn-gearvideo oder ein gearvideo einer USMC-anlehnung oder weiß der kuckuck was zu machen ist tatsächlich öde ja...


Ich denke es ist ein Unterschied ob man sich auf YouTube anmeldet und ein Gear-Video hochlädt weil man gerade Lust dazu hatte.

Oder seine Abonnenten hat, wie in meinem Fall, die einfach nur geil darauf sind und die Videos mit Freude angucken.

Aber ich finde es eh gerade sehr interessant, dass in den Kommentaren mehr über ein was, wie, wenn, wäre... inklusive der Daseins-Berechtigung solcher Videos diskutiert wird, anstatt über dessen Inhalt.

Faszinierend.


Ich kann nicht für die anderen Sprechen, aber ich rede nicht über den Inhalt weil ichs mir einfach nicht ansehen wollte/konnte... habs nach einer Minute weggeklickt. Ging einfach nicht.

Hier im VZ ist es so, wenn hier einer so ein Video verlinkt, dass der erste Gedanke "Woar nicht schon wieder....." ist...

wenns nur an deine Abo-Typen gerichtet ist, warum dann hier? Sorry aber jeder der sich sowas mit Freude anguckt ist entweder genau so ne Schlaftablette oder war noch nich hier im VZ bei den gefühlt 10000 anderen "Gearvorstellungen".


Auslegungssache.

Ach das is garkeine parodie ?


find das gut ;) Komi war nur lustig.
Musst nur mal lernen schneller zu sprechen.
Vielleicht ist es auch deine Natur, aber du bist immer sehr bedacht


"Vielleicht ist es auch deine Natur, aber du bist immer sehr bedacht."

Du hast es erfasst. Auch wenn das Video dadurch etwas länger wird. Der Space der Server die YouTube zur Verfügung stehen scheint riesig zu sein. Den ganzen Rotz und Scheiß den es auf YouTube gibt können sie alle uploaden. Der wird geduldet. Meine bedachte Natur und Art wie die Videos dann in der Länge ausfallen werden dann wohl auch Platz auf den Servern finden. :P


natürlich :)

Anzeige