Unser erstes Spiel in Wilsum (02.02.14) (HD) (MAC)
Hier ein paar Aufnahmen unseres ersten Spiels beim I.A.T. in Wilsum Die Beschreibung ist ins Video mit eingebunden.
von SvenJa Doodt - vor 5 Jahren - 310 Views

Grüße an das IAT von Halle. Ich habe mit den super tollen Leuten vom IAT viele Jahre verbracht. Schön zu sehen, dass das positive Feeling dort erhalten geblieben ist. Und das Gelände ist wirklich super.
Ohne Gebäude fehlt irgendwie was :D


dafür gibt es schützengräben und viele viele stellungen die das IAT aufgebaut hat ^^
die gastfreundschaft ist auch toll


War ich nie gastfreundlich?


das die leute in wilsum gastfreundlich sind heißt doch nicht automatisch das du es nicht bist? :D

muss da auch mal wieder hin...das gelände da ist einfach nur geil.bei dem wetter zwar anstrengend, ist es aber wohl wert!
Anzeige