Borderwar 5 wake up
Eines der vielen lustigen Momente auf der Borderwar 5, es wird Zeit das es weiter geht. Dieses Video soll keinen Sinn ergeben!
von User 3579 - vor 8 Jahren - 422 Views



kennen wa irgend woher ^^


nach deinem gear bist du eher der tf-ler, wir waren jetzt 2 mal in folge die rebellen und sind es auch nächste mal wieder


immer diese schnarchnasen bei uns marv oder?


naja selbst schuld wenn ihm kalt ist, der depp hat ja auch seinen schlafsack vergessen^^


wir waren so früh wach weil wir zur airmobile mussten


ich weiß ^^


jep und wir waren wo das Unwetter war ganz in der Nähe ^^ aber dann kam Abbruch ^^


da waren wir gerade beim kompletten gearwechsel :( dann mussten wir aufeinander schießen weil die anderen alle in die offzone gegangen sind^^


ja war doof und die orga hat uns eingesammelt :(


wir haben mal getestet was unsere wechsel-gear alles hergibt ^^


ich wills nicht wissen dann bekommen wir wieder eins auf die mütze ^^


haha meinst du als ihr wie die kleinen hässchen im lager gesessen habt ( 20 mann hinter einer deckung) und wir euch den arsch aufgerissen haben ? ^^ naja kann nur besser werden dieses jahr.
TF wäre auch mal interessant aber leider gilt: einmal rebell immer rebell =p


du meinst im Dorf ???? ey ich hasse dich :D


da und auch zum ende hin als ihr in eurem HQ gesessen habt , weil eure führung abgehauen ist.


ich sag jetzt mal nix ^^ wir treffen uns diesmal ;D wirst uns erkennen lol


Kaum bin ich weg uns schon Redet ihr xD

Anzeige