Camo Valley Episode 2 2014
Der Tiger war auf dem freien Training, auf dem Camo Valley Gelände. Hier sind ein paar Filmausschnitte, die ich während des Tages gemacht habe.
Hier sind ein paar Fotos, die ich an diesem Tag gemacht habe.

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=fotoalbum&sp=2&albennummer=0000066523&istteam=1

LG
Tiger and out!

von TigerLiger - vor 10 Jahren - 378 Views

Nimmst du eigentlich den Ton getrennt auf?
Wenn ich meine Cam ins Gehäuse stecke hör ich fast nix mehr! ;(

Oder haste da nen Tip?


Den Ton nehme ich nicht getrennt auf. So wie du ihn hörst, stammt er von der GoPro. Ich habe das offene Gehäuse, das was an den Seiten offen ist. Und wenn ich noch einen besseren Ton haben möchte, benutze ich ein externes Mikrofon, was ich dann benutze.


Ah cool wusste nicht das es offene Gehäuse gibt! Dann muss ich mir mal was überlegen wie ich meine Linse schütze! :b
wie machst du das?


Ich benutze solch ein Gehäuse. Kann man ganz normal für die GoPro benutzen. Gibt es halt für die Hero2/Hero3.
http://www.conrad.ch/medias/global/ce/0000_0999/0300/0390/0395/039518_LB_00_FB.EPS_1000.jpg


Super danke!

Oh ja schönes Spiel Tiger :D


Ich empfand es ebenfalls als ein gutes Spiel. Gute und kampfstarke Gegner, die sich gut aufgeteilt hatte. Sowas gefällt mir ja. War super ausgeglichen.

Das sieht wirklich sehr großartig und interessant aus wie ihr dort spielt und auf diesem Video sieht das ganze auch sehr fair und organisiert aus. Danke für den Einblick :-)

Nur Leider zeigt es mir auch, dass wir mit unserer Ausrüstung und Taktik dort keine 10m weit kommen würden unter euch. Auf welchen Entfernungen ihr noch trefft, soweit kommt mein Gewehr nichtmal :-D

Na klar weiss ich, dass ist eine Preis- und Joulefrage, aber als Anfänger kauft man sich ja nicht das Beste :-)


Ganz ehrlich,das ist blödsinn!

Am Ende liegt es immer noch an der Person hinter dem Gewehr! Auch mit 0,5 j kannst du gut was rocken,gerade bei uns aufm camo!

Und merke...mehr Joule ist nicht mehr Reichweite! Lass dich nicht einschüchtern,habe genug Gearverrückte gesehen die nach zwei Minuten völlig KO in der Ecke saßen!

Hauptsache es macht Spaß und läuft friedlich und fair ab!


Es wundert mich über haupt das die 2 Minuten durchhalten xD


Erstmal danke für das Lob @ Tim. Aber es ist nicht alles richtig was du bezüglich der Ausrüstung und Geld sagts. Auch Leute, die kein Geld haben und dieses Hobby ausführen, können super Spieler sein. Auf diesem Gelände ist es eigentlich ein Vorteil, wenn man da mit 0,5J Kniften spielt. Es gibt dann ein besseren Spielverlauf und es kommt nicht nur zu einem Stellungskampf. Ich selber spiele da sehr sehr gerne mal mit einer 0,5 Waffe und es macht einen heiden Spaß, denn nur daruf kommt es an. Spaß muss immer an der obersten Stelle stehen, gleich nach Fairness. Es nütz dir nichts, wenn du die Highend Ausrüstung hast und nicht mit klar kommst.


Im CamoValley hat man an den meisten Stellen mit ner 0,5er deutliche Vorteile, hab mein 416 extra für solche Gelände aufgebaut.
Aber wenn du mit "nicht das beste" Gewehre vom Jahrmarkt oder Dualpower meinst, hast natürlich Recht, damit ist man überall unterlegen.


Nein, keine Jahrmarktwaffen. So schlimm ist es dann doch nicht :-)
Im Moment spielen wir mit Waffen um die 180 Euro rum. Wenn wir denn mal ein "befreidetes" Gelände haben.

Und nur wegendem Spaß und dem arbeiten im Team haben wir doch damit angefangen :-) naja, und die Frauen sind froh wenn die Männer überhaupt mal drausssen sind :-D

3,29 ^^ tolle Sache , machen sehr wenige .

Ich habe da immer so kleine runde mini Pflaster dabei die ich gerne verteile fall es blutet . ist sogar ein Spongebob drauf XD



Danke, danke. Ich wollte mich halt vergewissern, ob es Ihm gut geht. Er lag da und sagte nichts, da gehe ich dann lieber rüber und schau nach der Person, den fürt mein Teil steht die Fairness an oberste Stelle :)

Dem Tiger schau ich immer gern zu.... er spielt unser hobby sehr sportsman like. Außerdem noch nie erlebt das er aufgibt immer forn dabei....

großes lob :)!


Ich danke dir für das Lob. Das Spiel ist erst vorbei, wenn der Pfiff erklinkt. Oder die Waffe/Waffen den Geist aufgeben :)

Jetzt weiß ich wer mich da raus geputzt hat beim rüber laufen :'D bei ab 2:25 ^_^


Jaaaaaa ich wars!!!! Gebe mich zu erkennen. Ihr wart einduetig schon zu lange da an der STelle, jedoch hat es nicht lange gedauert, bis ihr da wieder drin gehockt habt :(

ich glaube ich sollte nicht mehr so laut und brutal BANG schreien!^^ igendwie schüchtert das die anderen immer ein hehehehe!

oder es liegt an der körpergröße ;)


Oder die sind nicht gewohnt angeschrien zu sein :D


Es liegt an beidem, jedoch laut Päng schreien, als zu leise und Sie zucken nicht zusammen. Und die Größe bring das halt besser zur Geltung xD

"Warum kommt denn keiner nach?!"
- Ja das Problem hab ich auch immerwieder^^


:-D Kenne ich auch nur zu gut. An der stelle waren auch genug da, nur leider haben Sie eindeutig zu spät geschaltet.


Ja, sie schalten zu spät, oder es läuft nach dem Motto "ich bewundere dein Engagement, aber bin leider zu faul mich zu bewegen..."

Anzeige