Riedikon 12 1 2014
Lampen an Marker in CH erlaubt.
von Actionpipo - vor 10 Jahren - 194 Views

Und Makierker über 0,5 Joules dürfen auch vollautomatisch schiessen :)


In der CH ja, allerdings nicht auf diesem Gelände ;)


Ok wusste ich nicht hab ebben schon mal en Video dort gesehen mit vollautomatisch Markiere aber Thx für die Info :) und dazu geiles Video :D


Falls du es nochmals finden solltest, schick mir bitte den link :)
Ich kenne es nicht :) Muss recht alt sein. Weil Aeg durften nur ca 1 spiel fullauto schiessen. Dann wurde es verboten und nur noch lmg fullauto. Diese wurden dann aber auch nach ein paar monaten verboten.


Ja mache ich

MfG Tim


Kommst du eig. aus der Schweiz? :)

Lg


jopp bin aus der Schweiz.

höllisches Gelände =) Fullface bei uns inzwischen Pflicht wenn wir hingehen

Aber absolut geiles Gelände =)
Endlich mal was, wo man kein "bang" hört.


Bang regel ist dort nicht erlaubt. Du darfst es anwenden, aber der gegner muss nicht drauf einghen. Bang ist im grossen und ganzen ja nicht schlecht, führt allerdings in den meisten Fällen zu endlosen diskusionen und wird all zu oft falsch angewendet.

Anzeige