AJ6: Fallow Harvest, Day 2, Part 1: HD Airsoft Action
Greetings from the USA!
von Dan hoene - vor 10 Jahren - 249 Views

Viele Menschen, tolles Gelände und Action.
Klasse
Finds auch geil... auch solche Games müssen sein !

Stimme Steffen auch zu... und Klasse Kommentar !!


Danke ^^

Würde gerne mal so spielen in Deutschland :-( nur regen sich zu viele auf wen man mal BALLERT und druck macht .

Das ist ja nicht TAC genug und da wir Elite sind darf so was nicht vor kommen :-p wir spielen nur ELITE Games wo Fun und Action und was wichtigste BALLERN ^^ gar nicht erst vorkommen soll .. In Echt ballern die ELITE Soldaten auch nicht Wild herum



Es gibt so Hongs im Deutschen Airsoft die würden gar nicht erst auf ein Amerikanisches Speil gehen weil das ja zu KRASS ist ^^ die Ballern Wild herum und werfen sich ja in die BBS rein :-p *das macht die Deutsche ELITE ja nicht XD*


Also In Taucha ( Bei Leipzig/ Sachsen ) laufen solche " Action - Druck- ZackZack - Games " schon... nur ist das Feld deeeeeeutlichst kleiner und auch die Spieleranzahl dadurch geringer... und extra im 0,5 Bereich...
Aaaaber mit dieser Action.... macht riiiesen Spass... gerade auch als Ausgleich für das Immer TACTICAL Gespiele ( Was auch riesen Spass macht.. aber eben Langweilig auf Dauer )....


ZACK genau so heißt mein Team :-p

0,5 er Bereich :-p naja die TAC Spieler kennen das nicht die müssen mit 2 Joule spielen , da gibt es keine Speed Games wo man nach 2 Stunden so Kaputt ist von dem vielen rennen ^^

Da wird gecampt mit einer DMR und TAC gewartet :-p


Die 2 Joule TAC Spieler sind so BÄNG GEIL auf 20 Metern das die gar nicht mit einer 0,5 er umgehen können :-p die Bängen dann auf 20 Meter XD


Könntest du diese "TAC" Spieler mal genauer definieren? Meinst du damit MilSim'er oder wen?


TAC Spieler sind Spieler die so TAC sind das selbst Chis Costa fragt wie was gemacht wird :-p

Ich meine die SUPERMEGASOLDATEN die super Gearbitsches sind und 50 Kilo Gear am Mann Tragen weil das in ECHT auch so sein muss


Also BD'ler und MilSim'er?

Wenn ja scheinst du sehr fehlinformiert.


NEEE ^^ ich kenne da VIELE aber da gibt es auch SUPERMEGAKRASSE unter den MILSLIMERN das sogar die Milslimer die Aus schließen ^^


Ich denke die Mischung machts.. ich hab auch Ne DMR... und spiel auch gern Taktisch und vorallem Sehr " REAL " wenn möglich... aber genauso liiiebe ich diese 0.5er Games.... weil es eben mal richtig geiles ZAAck ZAAck ist...
Dennoch jedem Tierchen seinem Plessierchen... und jedem nach seiner Fasson.... Mich nervt es nur.. wenn dann einige ein solchen Spielfluss kaputt machen und Generell einen deutlich anderen Speilstil an Tag legen..a sl die Breite Masse an einem solchen Spieltag... Sprich.... allle wollen Speedgames datteln und den Spielfluss hoch halten... und die Queertreiber campen sich einen ab.. Oder eben umgedreht... es sollen taktische Vorgehensweisen praktiziert werden... und einige spielen wie auf droge und rennen rumm wie die lemminge auf Speed....

ALDER! Was ne Action. :) Warum gibts hier nicht solche Spielfelder?


Die Amys spielen genau so wie es sich gehört !! Immer schön Druck und gib es ihm ;-)
Sicherlich werden wieder genug Deutsche 10000000 Fehler finden die sie hätten besser machen können :-p der ist nicht tac genug in die Tür gelaufen , der hat FA geschossen in ein lehres Fenster :-p der andere hat nicht Chris Costa like Nachgeladen usw usf :-p

Einfach mal RENNEN und BALLERN macht doch auch Spaß



Sehr gut kommentiert, ich häts nicht besser sagen können. :) Daumen hoch! Bin ganz deiner Meinung.


Solch eine Action könnten wir auch im Deutschen Airsoft haben aber das ist nicht TAC genug !!


Sieht für mich einfach nach einem etwas größeren Speedgame aus, mehr nicht.

Wer's mag, ich find's persönlich nicht ganz so toll.


Solche Games gehören DAZU ^^

Nich immer dieses ECKO ECKO ROMEO ich bin so TAC ich melde meinen Abschuss per Funk und ECKO 2 Stunden in einer Ecke herum weil ich so TAC bin ^^

Bravo an Commander ich Bewege mich :-p Commander: ACH WAS XD


Mich würde mal interessieren auf was für Spielen du unterwegs warst, um solche Erfahrungen gemacht zu haben.


Leider zu oft auf Öffentlichen Spielen :-(



Anzeige