Schon wieder ein Glock 18C Review / CM.030
Einfach weil ichs kann und sich die meisten im ASVZ sowieso einen drauf keuln!!!
von Enz - vor 10 Jahren - 362 Views

Wahrscheinlich mögen manche Leute auch den Begriff "Rohr" lieber als Lauf. Typische Bundi-Weisheiten! Schlitten is schon richtig, der Name kommt nich von ungefähr. Mag-release button oder Safe-Knopf muss dann aber wirklich nich sein! ^^


Also ich will damit sagen, Verschluss is natürlich nich falsch aber Schlitten genauso wenig. Beides verbreitete Begriffe.

jungs...Schlitten könnt ihr im winter fahren...Das ist Der Verschluss ihr torfnasen^^


haha +1
außerdem sieht es so aus alsob der verschluss schief draufsitzt, sieht man als ihr die kamera von hinten über kimme und korn haltet
spricht nicht für gute verarbeitung

Danke für den Datenmüll.

Schnitt, Kameraführung und Ton sind 1a. Das war es dann aber auch...
Wenn ihr keine Ahnung habt wie Bauteile heißen, schaut nach aber dichtet bitte keine Schlitten oder Mag Release Buttons in die Waffe, wir sind nicht im Ghetto.

Ihr beschwert euch über fehlende Markings, eventuell liegt das daran, dass wir in Deutschland Schutzrechte haben.
Wer nicht in der Lage ist ein AEP Magazin mit einem normalen Speedloader zu laden sollte sich gleich Schuhe mit Klettverschluss kaufen.

Eventuell habe ich mich verhört, aber mir hat eine Preisangabe gefehlt.

Außerdem zweifel ich ebenfalls die Befriedung des Waldstücks an in dem ihr das Video gemacht habt.

Ihr habt die stilistischen Mittel gute Videos zu machen und versaut es euch mit einem Kackthema das durchgekaut ist und dann nichtmal komplett abgearbeitet wird.

Ein Schusstest fehlt natürlich auch..


Da man nicht editieren kann ein Nachtrag:
Der Preis wurde tatsächlich ganz am Anfang genannt.


Und der Schusstest kommt in nem Extra Video ;) Hättest du auch sehen, wenn du bis zum Schluss geguckt hättest.


Das habe ich gesehen. Aktuell fehlt er aber. Alle G18c AEP Reviewer wollen den Schusstest nachreichen.

Hi, cool weiter so also mir hat das gefallen.
Und was andere hier so denken und vor allendingen schreiben sollte euch nicht aufhalten.

Freu mich auf mehr.

Gruß JK vom TST
Sieht irgendwie nichso befriedet aus, wo ihr da im Video rumrennt.
Witzig wie Tripper...
Anzeige