German Special Forces - Airsoft Players
Hallo Airsoft Freunde, anbei ein kleines neues Video vom Airsoft Operations Promo Team. Stay tuned for more stuff. Viele Grüße Vorbie
von Vorbie - vor 8 Jahren - 919 Views

Endlich mal gescheite Leute und keine "Softairschlachten-Kiddies" :D Weiter so Jungs !
Ich mag den mit dem Multicam Neckgaiter. Sexy der Herr.


ich mag die Schutzgläser an den Eotechs, weil sie rein gar nicht bringen


Also ich kann aus Erfahrung sagen das die Schutzgläser gegen BBs wirklich gut helfen und immer noch günstiger wie neue Eotechs sind. ;-)

Minute 0:27

Schonmal über die Anschaffung von Battlebelts nachgedacht?
Die kaschieren den Bauch so schön.


wenn du genau hinguckst siehst du das er einen trägt;D


Jo es haben alle einen an. Aber Hey, Nobody is Perfect.


Die da getragenen Gürtel sind keine Battelbelts, sondern Riggerbelts.

Ist auch relativ egal, da ich euch eh nur foppen wollte.

Der Teamname will mir nicht so ganz zusagen und 3 Farb Tarndruck sieht nur dann gut aus, wenn die Umgebung auch dazu passt, nächstes mal sandigere Stellen für die Fotos suchen oder auf 5 Farb umschwenken.


Sorey Mike, aber ich sehe dort auch Battlebelts.


täuschen mich meine Augen so sehr?
Ich seh da echt nix unter dem Plattenträger :(


AHH! Jetzt isset auch bei mir angekommen.

Solide Ausrüstung. Leider ist es nur eine Diashow


Schöne Dia Show, gute Ausrüstung.
Bei AS Videos finde ich oftmals, das die Ausrüstung und Bewaffnung nicht nach "used" aussieht. Alles wirkt extrem neu. Die Waffen glänzen, die Patches sehen neu aus, die Farben leuchten regelrecht!

Laos


das wollt ich auch gerade ansprechen
schöne gear aber alles viel zu geleckt


Danke fürs Feedback. :-)

Bewegte Bilder sind in Arbeit und das mit dem Wunsch nach mehr "used look" nehme ich gern mal mit. ;-)

Anzeige