Z-Tactical Bowman Evo III Headset Review || Full HD German/Deutsch
Hier das Review vom Bowman Nachbau von Z-Tactical. Bezugsquelle: http://phoenix-airsoft-store.de/
von User 15705 - vor 6 Jahren - 380 Views

Mit dem G8 ist es aber auch kompatibel, nehme ich jedenfalls an?

Hatte mit dem Alan AE 38 Kehlkopfteil das große Problem, dass ich mich angehört habe, als wenn ich Zitat "gerade ein Brötchen im Mund habe"



Ja, ist mit allen Midland Modellen kompatibel!

Ich hatte auch das Kehlkopfmikrofon, genau das gleiche wie du und das war wirklich nicht das gelbe vom Ei, das Bowman ist wirklich um Welten besser, was die Verständlichkeit angeht :)


Das schon mal gut zu wissen, man dankt!


Kein Problem

Aber du mustest nichts umlöten hat gleich gepasst wenn ja
bestelle ich mir das auch


Ja, hat gleich alles gepasst, umlöten ist nicht notwendig :)

Anzeige