"Goldbaron" The Stables, Airsoftskirm mit Team RUNLAX
Begleitet Team Runlax auf der Suche nach dem mysteriösen Goldbaron, erlebt waghalsige und taktisch ausgereifte Flankiermanöver, Feuergefechte mit unsichtbaren Gegnern und erlebt dies alles im glasklaren Stereosound unseres Audiorekorders der sogar das klimpern meines Halsbandes noch mit aufnimmt. Übertreibe ich? Definitiv, aber seht doch einfach selbst. So jetzt was ernster hier. Ich spiele im Video mit meiner Ares Tavor und CM.030. Das Gelände befindet sich in Belgien und heisst „The Stables". Aufgenommen alles wie üblich mit der Sony HDR AS15. Über ein Abo oder Like freuen wir uns wie immer.
von User 45486 - vor 8 Jahren - 179 Views

Servus, war dein Akku in der Tavor leer?
Gruß


Nein, die braucht nur einen neuen Motor. Als ich den 11.1V angeschlossen habe lief sie besser. Da kommt jetzt ein High Torque rein.


Was hast du für eine Backup gefällt mir.


Ah ok! Stimmt, später im Video war das Ansprechverhalten wesentlich besser...XD


Eine eigentlich viel zu vollgepackte G18C oder CM.030 von Cyma mit unseren Lipo Mod den wir auch im Review auf unseren Kanal beschreiben. Da ist auch näheres zur Waffe erwähnt.

Anzeige