TM P90 | Airsoft Review [FullHD] | TheWithaker
Die Marui P90 war auch lange Zeit in meinem Besitz und ich bedauere es zutiefst sie verkauft zu haben. Eine bessere 0,5er CQB Airsoftwaffe mit dieser perfekten Leistung wird es wohl kaum ein Zweites mal geben, zudem die von Softairwelt auf 0,5 gebrachten Stücke kaum ein halbes Dutzend überstiegen haben. Schade dass man an keine Neue mehr über Softairwelt rankommt.
Endlich mal ein Review einer anständigen Waffe.
Also gibt bitte deinem Kameramann ein Stativ und bitte frage nicht nach Likes oder Abos. Wenn du gut bist, wird man das von alleine tun.

Sonst ist das Video so eig. gut :)


Wenn du dir die anderen Videos ansehen würdest, dann würdest du sehen, dass die mit einem sehr guten Stativ gemacht wurden. Aber in der Eile haben wir es heute vergessen. Außerdem ist es nicht nur ein Kameramann, sondern auch ein Bild- und Videobearbeiter.


ändert nichts am wackeln was er ist und macht.

iwi biste nicht so der Kritikfähige oder?

Die echte P90 hat auch nur 50 Schuss Magazine, von daher kann man bei 68 Schuss nicht von "sehr" hoher Magazinkapazität sprechen.

Das Red Dot kann man sehr wohl demontieren, indem man die vordere Einheit wechselt.
Ins Akkufach passen auch Lipos, von daher passt es.

Das Red Dot ist ausreichend für diese Waffe, benutze es so seit mehr als 6 Jahren.


Ah da will wohl jemand klugscheißen, was? :D

Ja ich weiß, wieviele Kugeln in die Magazine der echten passen. Wer MilSim spielen will, der hat immernoch 20 Schuss mehr, als die anderen.

Die Zerlegung habe ich demonstriert und ich habe es nicht so gemeint, wie du es verstanden hast ;)

Dass es ausreichend ist, habe ich denke ich deutlich ausgedrückt, indem ich sagte, dass es sehr präzise ist.


Du solltest dich ggf besser ausdrücken und nicht so auf die Kacke hauen. Rechtfertige dich nicht indem du sofort in die defensive gehst sondern nehme es als konstruktive Kritik an.

Anzeige