ATE BW
2. Video, diesmal sind die Fotos besser! Nur die Schriftzüge lassen zu wünschen übrig!
von [106.BW] Makki - vor 8 Jahren - 388 Views

Cooler Soundtrack - schöne Show. Lass es Dir nicht von ein paar vermiesen. Mach weiter so! Die müssen es auch erst besser machen! Daumen hoch;-)
Ich finde es spricht nichts gegen eine Diashow, aber bisschen was verändern und es würde besser aussehen :)


Danke, auf jedenfall wird hier nachgebessert!

Gruß


Meine ersten Videos waren auch voll Blöde :D


Ja, kann ja passieren, man muss auch dazulernen!!! :D
Klingt Blöd... stimmt aber!

Roter Text auf grünem Hintergrund ist leider ziemlich schlecht. Ein Großteil der männlichen Weltbevölkerung ist Rot-Grün schwach/blind.


Gut, werde ich Ändern, danke! ;)

ooh toll... Diashows sind ja so unglaublich spannend. Und für wahr, bei mir hat's in dem Video für 43 Sekunden gereicht.


Man könnte selbst Diashows geil machen man muss nur wissen wie :P


Aber du hast recht die ist echt nicht Spannend :P


Es ging auch lediglich darum, das Team vorzustellen!
Zudem bin ich noch am Anfang, d.h. GoPro kommt auch.

Verbessern kann man es, klar garkeine Frage, nur ist das das 2. Video und ich hab nicht immer Zeit da für ein "Testvideo" 4-5 Stunden zu verprasseln!


ich war bei sage und schreibe 2min.20sek raus ... lag aber eher an der epichen Musik sonst wärs auch früher gewesen.
Ich sach ma .... bisl eintönig und die Bilder geben auch nicht her was die Musik verspricht....

cooles musik "arrival to earth" von Transformers Soundtrack XD
Anzeige