Devtsix G10 @ Riedikon November
Devtsix war wiedermal in Riedikon. Ausrüstung: Crocodile arc'teryx 6094 (MMAC) Ops core helmet AOR1 All pouches are Eagle industries and LBT Under armour Handwarmer Semapo Gear Aor1 Pants Peltor Comtac Solomon Boots Hk416 PTW Eotech Surefire m600 Tangodown Grip Magpul Stock PEQ15 Marui P226 King Arms m79 (Pirate Arms) Devgru Reenactment Team (Devtsix Group10) Abonnieren für mehr Videos Lasst einen Daumen da wenns euch gefallen hat, damit ich auch sehe wie die Videos ankommen. Schreibt mir was ihr sehen wollt, vill ein Review oder sonstiges? Greez
von Rico Schraner - vor 6 Jahren - 429 Views

Super aufnahmen, was ist das für ne cam?
Über die Leute die sich über gesichtstreffer beschweren kann ich sowieso nur lachen.

Jeder kann sich schützen, in CQB Spielen leg ich hald diesen verdammt unbequemen und beschissenen Gesichtsschutz an. Dafür hab ich am End vom Tag keine Treffer im Gesicht.
Aber die Leute die ohne Helm ohne Schutz im CQB rumrennen und dann rumschreien wenn sie eine auf die Birne bekommen sind sowas von selbstschuld.

Dicker anlegen oder zuhause bleiben, is hald so :).

Die Regeln in DE sind sowieso komisch. mit 2joule auf Geländen mit Häusern spielen, macht hald Pistolen Pflicht in Gebäuden oder was weiss ich
bäng gangbäng
demnächst sniper gangbäng aus 200 meter mit megaphon

Bängen sollte abgeschafft werden, wenn einer Aua hat soll er zuhause bleiben oder dem anderen eine reintrümmern so wie bei angepissten 5 jährigen, Schüppe übern Kopp.

Meine Fresse, was teilweise Hupen unterwegs sind.
Für mich: Bängen abschaffen, dafür Flashbangs einführen wäre mein Vorschlag, aber das kanllt zu laut und das andere macht halt aua, oh man.
In Deutschland wird immer zu waschlappenmäßig gespeilt, mal zu nah, dann zu laut, oder zu schnell, oder man sieht nix, evtl. stinkt es oder man wird nass, lieber rumstehen und über die beschissene so gut wie unbenutzte Gear quatschen oder über Sachen von denen man keine Ahung hat z.b. Taktik

Alle wollen Krieg spielen und pissen sich in die Hose weil man mal ne Plastikkugel aus 5 Metern abbekommt.
Dann zieht doch dickere Klamotten an ihr Weicheier, oder kauft euch sinnvolle Ausrüstung um die Fratze zu schützen.
Und wenn sie stecken bleibt dann puhlt sie wieder raus aus eurem Kadaver. Heiliges Kanonenrohr.

Meine Forderung bei Milsim Spielen:
Bängen verbieten, Flashbangs verpflichtend ebenso wie Pyrotechnik, Minen, versteckte Ladungen und Nebeltöpfe.
Leute das muss an allen Ecken und Enden rauchen und knallen, das Adrenalin muss die Birne zum explodieren bringen, dann merkt man auch nix von den lächerlichen kleinen Dingern.


BTW
Tolles Spiel, tolles Video
Coole Musik, coole Waffe, cooler typ = cooles Video. Echt sehr nice weiter so :)
Ist in der Schweiz wir spielen mit 400fps in den Gebäuden.

Die bangregeln sind absolut schwachsinnig, da oft sitatuionen geschehen in denen man nicht sofort getroffen wird wenn man um einen Ecken guckt.
Beim Bang bist du einfach draussen und gibt diskussionen usw.

Wir haben auch eine Art bangregel. Und zwar wenn du den Gegner berühren kannst ungesehen, aber sonst wird geschossen ;)


Das ist eine sehr gute Regel !!! Bei uns in Deutschland wird so viel bebängt das Spieler teils 30 Mann am Tag rausbängen ohne einen Schuss abzugeben O-o


ich bin für die BÄNG-Regel oder wollt ihr wirklich mit 2j auf 5 Meter eine BB abbekommen die bsp. ins Gesicht geht, man kann die Regel auch anders gestalten das man bsp. einen kompletten Kopf sehen muss und nicht nur ein Auge

die Bäng -gegner sind nicht so clever diese Regel richtig anzuwenden, das zeigt nur, das man nur sinnlos rumballern will wie kleine kinder, werd erwachsen und spielt mit köpfchen anstatt mit Joule


Ich bin ein eingeschworener 1j Spieler und spiele mit Verstand ^^ . Problem ist nur das zu viele voll Pfosten 2j normal finden im Häuserkampf und dann eine bängregel haben wollen die Natürlich alles und jeden trifft !! Bei 10 Meter Sicherheitsabstand im Häuserkampf ist das sooo SINNLOS sinnloser geht es nicht mehr , selbst 5 Meter ist zu viel . Dan lieber mit 1j und No bäng aber 1j im Häuserkampf ist wieder vielen zu wenig



dann bin ich lieber für Markierer wechsel auf 0,5j desdawegen besitze ich eine primär und eine sekundär Markierer


Ich spiele im CQB Nur mit 0,5j _(wegen FA) und eine Marui Pistole hat nun mal 1j ^^

wen man mit wenig Leistung Spielt ist das absolut in Ordnung mit No bäng zu spielen ^^

Die Trottel die in Deutschland mit 2j im CQB spielen das sind die Bescheuerten !!!!

Die Low Fps Spieler mit No bäng sind da sie Normalen . Ok wen man hinter einem Steht und kann ihn anfassen sollte man nicht schießen^^ das ist gesunder Menschenverstand


Ich finde die Spieleweise einfach genial !! Dort wird geschossen und nicht DUMM Gebängt .
Würde super gerne wissen wo das Gelände ist weil anscheinend wird dort mit 1j Gespielt und *No bäng ^^* . Scheint kein Deutschland Spiel zu sein weil nur Deutschland bringt 2j im Häuserkampf mit 5-10 Meter bäng Regel ^^



ich glaube das bild kennst du und da jamert ihr rum wegen bäng entfernung und jetzt findest du es "einfach genial"

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=fotoalbum&sp=3&fotonummer=0001302030&albennummer=0000064209&istteam=


habe gerade keine Ahnung was du willst ^^ ich bin ein Gegner von zu viel Leistung in den Waffen !! Verstehst du das nicht ??


schau dir mal das video an und sage das die bäng-regel bei 1,5j, schlecht oder gut war

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=9&videonummer=0000005097


Man rennt auch nicht mit 1,5j ins Haus !!
1j Lange dicke im CQB.
Verstehe echt nicht wo dein Problem ist ??

1j CQB no bäng bzw gesunder Menschenverstand bäng ok

1,5j CQB Total daneben und dazu noch 5 Meter bäng noch bescheuerter !!


das gesagt wird das die "Bäng-Regel" sinnlos ist obwohl die nichts dafür kann wenn die orga schei..e ist die es bewacht


Da spiele ich echt lieber noch mit 1,5j und no bäng als dieses andauernde BÄNG und BÄNG und um die Ecke Bäng und durch ne Wand bäng und SUPERMEGAFAST Elite Bäng wo selbst Chuck Norris nicht getroffen hätte ^^ Dazu noch Dauerfeuerbäng mit einer Repetiersniper ^^ :-p oder ohne Munition im Magazin Bäng . Bäng zählt immer euch wen zu 99% keiner getroffen hätte .. Bäng ist ein CHEAT !!!


1j backupwaffe: haus, bunker usw
1,5j hauptwaffe: woodland, feld usw
ok?? XD


Guter junge ^^

Ich finde nur die bäng Regel bei CQB spielen total daneben weil 5-10 Meter bäng im Haus teils in Gefechten ist soo sinnlos !!!

Problem ist nur das viele ohne 1,5j Im Haus nicht mehr auskommen weil bei einem 10 Meter Gang könnte ja jemand einer 330 Fps langsamen BB ausweichen ^^ bei 400 oder besser sogar 450 FPS Schnellen BB könnte nur Chuck Norris ausweichen :-p der Rest wird getroffen :-p


also bis 5 meter würde ich theoretisch mitgehen je nach spiel aber 10 meter ist echt schon viel


Ich bin ja auch für bängregeln aber mindestens 80% der Airsoftspieler Missbrauchen diese Regel !!

Da schießen die 3-4-5 mal treffen nix und dann rufen die Bäng O_o *WTF* WHYYYYYY ^^

Bäng trifft alles und jeden und wen man ohne bäng Spielt merk man hey so ein guter Schütze bin ich nicht und mein Gegner auch nicht wir schießen aus 5 Metern aufeinander aber treffen beide nix ^^ *ein bäng währe da ein Cheat* Bäng trifft ja immer !!

ich wurde schon aus 30 metern gebängt !!!

http://www.youtube.com/watch?v=35z2ap4PfMs&feature=c4-overview&list=UUUY5iIOSIsk2MnHKYXiq0ng

0,50 min fängt es an :-p





alter schwede *meine hose ist jetzt nass durchs lachen* aber die aktion war echt gut, ich wäre froh wenn meine backup überhaupt soweit kommen würde XD und dann noch der satz warum lachst du du??? HAMMER

Anzeige