GHILLIE SNIPER SPECIAL Dark Emergency Airsoft BigGame
3,25 ^^ der Treffer ging genau auf die Brille und die dumme Sau bescheißt da auch noch !!

Naja mir selber passiert das auch oft das die Leute Bescheißen ohne Ende bei Sniper Hits :-(



Ich bin wirklich froh, dass es von mir kaum Spielvideos im Internet gibt bzw ich selbst kaum Spiele. Wenn ich mir vorstellen muss, dass jeder Zuschauer Bild für Bild durchgeht um Highlander zu entlarven :D

Das bei 3:25 war kein Treffer, die BB traf den Ast über ihm, was man auch am Geräusch erkennt. Ich habe die Beweisbringede Superslowmotion aber leider nichts ins Video gemacht.

Viel zu oft werden Leute als Highlander beschuldigt die gar keine Sind. Ich habe noch nie einen echten Highlander gefilmt, vielleicht gibt es ja gar keine.

Hi, kleiner Tipp Gesichtstarnung hilft viel, leuchtes wie ein Tannenbaum. Entweder make up oder Tarnmaske.

Gruß JK vom TST
Finde es auch gut, sich einigermaßen unentdeckt zu bewegen, was aber n "bissl" schwer wird wenn Keks mit Warnweste und voller Ausrüstung daneben steht und filmt :o)


Weder volle Ausrüstung noch Warnweste.
Ich trage nur sehr sehr sehr sehr selten eine Warnweste, im Spiel trage ich normale Tarnkleidung.
Und hier hatte ich nur meine Kamera in der Hand und habe mich unauffälig daneben gelegt. Wir wurden gut eine Stunde nicht entdeckt.

Ich sehe Baumkrebs... ;)
Anzeige