Promo Black Eagles Wetzlar
Da ich weiß, was mich erwarten würde, Tommy, lautet die Antwort ebenfalls "Nein".
Antwort auf die letzte Frage: Nein.
Jetzt zur konstruktiven Kritik:
- wenn man eine Promo macht, darf das verwackeln auch minimiert werden
- wieso so tiefgreifende Musik zu so einem Versteckspiel? Diese Kombination wirkt fast etwas wie eine Parodie...
-die Schnitte sind ungünstig. Man bekommt keinen klaren Einblick in das was ihr da gerade machen wollt.
- Die Red-Airsoft-Eagles-Celle bestehen schon deutlich länger und euer Teamlogo ist das selbe in grün...
- http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=team&teamnummer=000504
aber sonst ganz gut.


Danke;)
Ja die musik mag vlt etwas zu "dunkel" sein haben nen neuen Webadmin der alles am umbauen is ich denke am ende wird es gut sind halt Anfänge was Videos angeht, haben da noch nicht so die erfahrung :)

Und das verwackeln kommt von der Kameraansicht Helm und aufm Gewehr.


Hat euer Webadmin euch auch das Benutzen von Satzzeichen verboten?


Jo wenn das so ist, wird das bestimmt noch was mit dem Mitgliederzuwachs ;)

Anzeige