My US NAVY SEAL's gear and guns collection by LORD_SEX.
All right Leute, ich wollte euch hier mal meine GEAR Collection vorstellen! :D ... und nicht dass einer diese Video meldet, weil es nicht in die Kategorie Gearvostellungen paßt. :D Schon ein krasser Typ, ich wüßte gern wer das ist.
von Iceman A02-2 - vor 8 Jahren - 468 Views

Corpus hat mehr als einen Youtube Kanal? Wusste ich es doch!
Ihr Ahnungslosen!
LORD_SEX ist sein Name und er hat keine Kinder nur eine sexy Freundin.
Er ist SchaSchü in seiner Landesarmee. Ich hab mich mal mit dem guten Mann über FB unterhalten.
Das ist schon mega krass was der Typ da so alles hat. Die Ausstellungswand mit den guns hat auch was.


Naja zumindestens kommen wir jetzt dank dem netten Herren schön an Referenzbilder ran, denn so viel Kram wie der hat, da kann man davon ausgehen, dass er sich ausgiebig mit den Einheiten beschäftigt hat.

Ich sags ja immer wieder, ASVZ war gestern, facebook is now.

alles am man :
https://www.facebook.com/pages/Lord_sex/154333258005818?id=154333258005818&sk=photos_stream
Hail to the King
naja wenn man der FB Seite Glauben schenckt, spielt der Herr seit 1998 aktiv Airsoft und für 15 Jahre Gaming ist das ja schon fast "normal" ;)
Außerdem war er angeblich auch Sniper bei der spanischen Armee

https://www.facebook.com/pages/Lord_sex/154333258005818?id=154333258005818&sk=info
Hmm was ziehe ich Heute zur OP an.... VERDAMMT ich habe nichts anzuziehen .... :D
Das Gehört doch sicherlich Alles Iceman :D
Also endweder Betreibt er einen Shop und hat mal spaßhalber alles hingelegt was er im Angebot hatt .
Oder er hatt echt so einen Sammelfimmel O_o

man kann nie genug haben :D
Da stellen sich bei mir ein paar Fragen ein:
1. Was arbeitet der um das Geld dafür zu haben?
2. Wo lagert der das alles?
3. Was sagen seine Eltern, oder falls er eine Freundin hat, dazu??

Echt extrem was der da auffährt


Zum Thema Freundin:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=435051499933991&set=pb.154333258005818.-2207520000.1384446594.&type=3&theater :P


Da hols doch der Teufel^^


keine Frau
keine Kinder
= Kein Problem!

+1