Gearvorstellung - Sebastian
Die Stiefel passen leider nicht zum Rest. Ansonsten: Thump up!
Gespannt das mal in Action zu sehen;)


jederzeit :'D auch mit schutzbrille


Böööööse Geschichte, gegen dich spiel ich nurnoch wenn ich dich sehen kann XD

Muss mein M16 wieder zum Laufen bringen oder mir ne Knarre leihen, dann bin ich sofort dabei;)


Du wirst mich aber nichts sehen.:D muahhaha

Find ich klasse.

Sollten deutlich mehr Leute in die Richtung gehen.


Danke :) ja dieser Tactical hype und das alles Amerikanisiert wird nefft


Macht vorallem kein Spaß wenn es immer heißt

Highspeed Navy Seal vs. Low Drag Marine

Paar Leute mit Opfor-Outfits bringen da deutlich bessere Atmosphäre.


Ja das stimmt. Muss nicht alles Tactical sein hatte noch nie das Gefühl das ich durch die "simple" Ausrüstung im nachteil bin, eher hab ich das Gefühl das es mich gefährlicher im Spiel macht xD


Vorteile bringt ne US Battledüspläy blabla Gier wohl kaum :P

Ich denke auch dass man mit so einer leichten Ausrüstung wie deiner eher den Vorteil hat ; )

ich mag keine AKs... aber wenn du die fallen gelasen hast, mein herz tat mir weh xD


Die is schon von 1 Meter auf Beton geknallt :D die hällt einiges aus. Bei Youtube gibts Videos wo Leute versuchen die zu schrotten


Das ist keine AK... das ist ne RealSword... die kann noch viel viel viel mehr ab.
3te Etage aus dem Fenster auf Beton gefallen und nur ne kleine Macke, das macht denen nichts.


So isses :D das ist keine Airsoft das ist ein Werkzeug :D

Definitiv mal was anders!
Daumen hoch!
Anzeige