Ares SCAR-H | Airsoft Review [FullHD] | TheWithaker
Hier mein zweites Video-Review. Diesmal stelle ich euch das neue Ares SCAR-H vor, welches mir bisher sehr viel Freude bereitet hat. Viel Spaß beim Ansehen und vielleicht konnte ich einigen ja die Entscheidung für die nächste Anschaffung erleichtern ;)
von Sapo - vor 10 Jahren - 790 Views

Hier gehts zum Update-Video:
https://www.youtube.com/watch?v=QSeKF197J4w
Also die Gun ist Stock wirklich ultra Präzise!
Habe bisher noch nichts umgebaut, und muss sagen super Ding !
Meine kam jedoch mit 1.42 Joule an, und hat nicht die 1.2 Joule die angegeben sind.

Eine frage.. gibts schon wo Gears fürs E-System mit dem Magneten am Sector Gear ?


Demnächst lade ich ein Nachtragsvideo zu diesem hier hoch, in dem ich auf einige Dinge eingehe. Die Magazinproblematik kann ich dort leider nur ansprechen und nicht lösen

Ich hab mir auch mal eine bestellt, mal schaun was die taugt! Was hat das Teil für ne Reichweite mit eingestellten HopUp?


Das hab ich bisher nicht abgemessen. Aber ich würde sagen, die 60 schafft es schon gut, ohne all zu viel Präzision zu verlieren


das hörst sich doch für "out of the box" doch sehr vernüftig an! Kannst du noch was zum federschnellwechselsystem sagen? Bei Sniper steht hat was von 1,2 - 1,3 Joule! Das ist ja für die meisten Spiele genau die richtige Energie!


Es hat sehr genau 1,2 Joule. Das Federschnellwechselsystem ist diesmal nicht ganz so gut gelungen, wie sonst immer. Es recht nicht, den Schaft einzuklappen und das Akkufach zu öffnen. So funktioniert es auch, aber dann ist es sehr schwer die Schraube gerade ins Gewinde zu drehen. Es ist besser, den ganzen Schaft zu entfernen und die Feder dann zu wechseln, weil es definitiv einfacher ist

Sehr schön: Auffallend wenige "ehhs". Und endlich mal erst gedanken gemacht und dann ein Video gedreht!


Oh glaub mir, in den Outtakes sind fast so viele "eehs" wie andere Wörter xD

http://softgun.ch/shop/catalog/product_info.php?cPath=30_54&products_id=6170


Ares Magazin für SCAR-H / M14 Black (ABS) - 74rnd


Danke, dann wissen wir jetzt alle, dass es die wenigstens in der Schweiz gibt. Ich werds in meinem Video auf YT verlinken


Sag mal bei Sniper-AS werben die mit king amrs m14 Magazinen , weist du was darüber ?


Ja, ich benutze sie selber. Ich musste nur die Einfassung für den Magazinhalter selbst reinfräsen. Falls du kein passendes Gerät hast und den Versand zahlst, kann ich das machen (brauche noch welche für das Video, in dem ich zeige, wie das geht)


Der Link funktioniert nicht mehr. Allerdings habe ich in der Videobeschreibung ein paar andere Magazine von Ares verlinkt, von denen ich aber nicht sicher weiß, ob sie passen

Gutes Video, allerdings fehlen mir ein paar Details. Zum Beispiel,...

- den Händler, wo die ASG bezogen hast und den Preis, um sich evtl., weitere Details vom Händler zu holen

- einen vergleichen zu dem "SOLL" (was im Shop angegeben ist) und dem "IST" Joulezahl, was die ASG wirklich auf dem Chrono bringt.

- Welchen Akku du bei Schuss Test verwendet hast und evtl., welchen man an besten nutzen kann oder vom Hersteller empfohlen worden ist. (Die ASG klang ein wenig gequält im Video)

Zu dem Flashhider, es gibt komplett Set von VFC oder DyTac hier in DE (auch in China) zu kaufen (allerdings meist nur mit dem SCAR L MFD).
also auf jeden fall ein SEHR schönes review
Sehr geiles Video und vorallem sehr sehr reile S-AEG! Da hat ares mal wieder mal ins Schwarze getroffen!



Definitiv! Es macht wirklich Spaß damit zu spielen


schade dass es sie bei BEGADI nur in schwarz gibt, bisher


Könntest du mal bitte Testen ob TM Magazine passen? Denn der eine Shop meint sie passen und der andere shop meint sie passen nicht, wobei ganz ehrlich ich dem shop glaube, der behauptet sie passen NICHT. Und warum? Weils einfach der bessere shop von beiden ist.^^

Aber teste mal bitte und berichte dann.


Also die neuen TM Scar H Magazine passen definitiv nich da die ein Design haben die nur in die TM mK17 passen, aber mir ist auch nich bekannt das TM schon davor Scar H magazine produziert hat, interessant wäre zu wissen ob die Magazine von Vfc passen


Also ich habe mal geschaut (nicht getestet, nur an Bildern verglichen) und die Vfc Magazine passen mit Sicherheit nicht. Die von TM könnten passen, ich bezweifle es aber sehr. Ich schaue, dass ich in den nächsten Wochen mal ein Video hochlade, in dem ich die Magazinproblematik nochmal genauer behandle


Hm das wäre natürlich übel, wenn man dann wirklich vorerst nur diese high cap magazine von ares nutzen kann.


Ja und ich hab auch noch keinen Shop gefunden, der die seperat verkauft. Also auch Sniper nicht. Deshalb muss man die M14 Magazine anpassen. Davon folgt aber auch noch ein Video.


Ja, mach das mal bitte. Wenn nur was wegzufeilen ist, dann ists ja kein Ding. :-)

Denn so High Cap Mags bei ner AEG gehen mal gar nicht. :-)

Anzeige