Camo Valley 03 11 13
Der Tiger war mit dem ATS auf dem Spielfeld in Camo Valley. Hier sind ein paar Ausschnitte, die der Reaper und ich gemacht haben. LG Tiger and out!
von TigerLiger - vor 10 Jahren - 271 Views



Na klar. War zu faul meine 0,5 mit zu nehmen :)


Hahaha... :D



Hartes du 1J ? ^^


Ja war eine mit 1,2 Joul. Bin eh der Meinung das maximal 1,5 Joul auf allen Spielfeldern das Maximum sein sollte.


Darf man haupt Gbb`s Benutzen?


Meinst du allgemein, oder auf dem Spielfeld? Bei dem Sind Gbb´s erlaubt, jedoch nur eine Maximalernergie von 1,6 Joul bei jedem STG. Regeln findest du aber auf deren HP

omg das ist ein SEHR trigger-freundlicher finger...


Übung macht den Meister ;)


Du gibst sicher sehr viel $$$ für BBs XD
ne aber so im ernst, wenn als Stürmer, dann ist es auch schön, natürlich nicht wie fullauto, aber fast... ;) und man hat großen % dass eine von diesesn vielen BBs trifft
ich war nur bisschen überrascht, dass so viel xD
hauptsache du triffst ;)


Eigentlich schieße eher weniger als viel, bin der Meinung das man mit 2-3 Schüssen treffen sollte. Jedoch war es an diesem Tag verhext. Habe nur ganz ganz selten einen getroffen, obwohl ich der Meinung war das es klare Treffer waren. Erst als ich schnelle mehrer Schüsse hinter ein ander abgab, waren Sie Hit. Wie gesagt verhexter Tag. Und nein ich gebe nicht viel mehr Geld für Mumpeln aus. Komme mit 3 5000 Packs knapp 5 Monate aus.


ah dann ok
dann nur schade, dass verhextes spiel... aber trotzdem shönes video

Anzeige