Airsoft Gadebusch 02.11.2013 [Team ADG]
Hey leute das ist unser erstes video ich entschuldige mich schonmal gleich wegen des nervigen gopro geknacke. War unsere erste aufnahme sollte in den späteren Videos nicht mehr zu hören sein. Nicht wundern da unser Team fast nur 0, 5 hat spielen wir Fa ich hoffe ihr verzeiht uns denn das gelände mehr cqb ist. Ich hoffe euch gefällt das video. Aufgenommen mit einer hero 3 black und white. Kritik erwünscht solange sie uns weiterbringt. Mfg Paul Ps. Alles mit handy geschrieben.

Mir persönlich fehlt halt nur die Stelle, an der Lukas hingefallen ist ^^

Was freu ich mich auf den 16.11
Endlich wieder die Alte Großbäckerei unsicher machen :D

Ist ein gutes Video Geworden dafür das es das Erste ist ;)
Kritik die euch evtl weiterbringt:
Datum & Gländename am Anfang wesentlich langsamer durchlaufen lassen. Leider keine Chance das angenehm zu erfassen.

:)


Ich hab net mal mitbekommen das es da steht :D


Der Krieg wartet nicht ?! :D und dann innen geschlossenden raum rennen :D

zur kritik schließe ich mich dem first poster an ,
---------> Krieg


Jo hab mir das grad noch mal selber angeschaut bisschen zu schnell. Zur info das spiel fand in Gadebusch statt alte bäckerei. Aber das mit den Datum sollte nicht so schlimm sein denn im Video namen steht das datum selber drin. Aber wird beim nächsten mal geändert. Sorry für diesen spruch werden wir in den nächaten videos unterlassen. Hoffe das euch das video trotzdem gefallen hat.

Mfg Paul

Ps. Mit handy geschrieben.


Mensch wasn das Kritik fähig " Respekt " :D


hm zu dem Spruch finde ich jetzt nicht so schlimm

allgemeiner Sprachgebrauch halt und jeder solte wissen wie es gemeint ist ...

Anzeige