Review: Socom Gear Daniel Defense M4 MFR12 Carbine
Wollte mich auch bedanken für das gute Review, was mich schlussendlich auch dazu gebracht mir die MFR 12" zu holen ;-)
Da ich leider noch Neuling im SAEG-Bereich bin, wollte ich mal fragen, welchen Akku (welchen Stecker) ihr für eure Socom MFR verwendet?
Würde mir sehr weiterhelfen. :-)
Danke im Voraus


Mein Bruder verwendet einen 11,1V 1200mAh Sticktype Lipo. Damit hat das M4 auch ein gutes Ansprechverhalten.
Stecker ist Standartmäßig ein kleiner Tamyia (wird das so geschrieben?) verwendet.


Vielen Dank für die schnelle Antwort, werde mich daran orientieren und freu mich schon auf das gute Stück :-)

habe seit gestern auch die mfr12 bin so weit zufrieden,
habe nur das problem mit der das der upper reciver zu sehr wackelt und das die hopup unit aus billigem plastik besteht.
kann mir jemand sagen was für ne feder standard mässig verbaut ist, kann nicht glauben das es eine 120 oder sogar wie auf ami seiten behauptet wird eine m130 drinne sein soll?
Super Review ! Habe die MFR 12 auch. Hat bisher 10 Spiele mitgemacht und immer Top funktioniert. Schießt leider seit dem letzten Skirm Vollauto. Ausserdem sollte man aufpassen wenn man die ASG zerlegt transportiert, der Bolt Release fällt einfach aus dem Lower raus. Trotzdem die beste M4 die ich bislang hatte.
Schönes Review.
Ich glaube soagr das erste, wo mich der Akzent nicht gestört hat^^

Bezugsquelle und mehr über die Internals wäre interessant gewesen. Vor Allem, wo Du am Anfang auf die "Tuning-Lüge" aufmerksam gemacht hast
Die Socom gear ist so wie es aussieht bis auf die Magpull Äußerlichkeiten baugleich mit der WE S-AEG. Und die Verarbeitung von der ist Top.
Kurz, knapp und bündig! Genauso wie ein Review sein sollte. TOP. Nur das wichtigste Erläutert und nicht des Madenschrube gehypt! Was mir fehlte war die Bezugsquelle der ASG. Also der Händler, der die ASG anbietet.
Die/das Review kann man sich sauber anschauen, man kann dir gut zuhören. Also läuft ;)

bekommst du regelmäßig Kniften von einem Laden in Koop oder sind das alles Private?


Erstmal danke :)

Sind private Waffen, diese zB ist die neue meines Bruders.
Lg

Anzeige