Airsoft vs Reality
Stimmt ^^
von User 44252 - vor 8 Jahren - 622 Views

Das beste ist, wo er seinen Kameraden erschossen hat und dann zur Tür rausgeht..."Medic...Medic...we got a Problem here..." :DD
super video .. ist aber wahr was die da zeigen ;) wie "Angel" ober schon erwähnt hat, werden es nicht alle verstehen !


Und selbst Airsoftler Verstehen es nicht wie es sich hir gezeigt hatt ^^


:D Aber nicht alle ! ;)


Das Stimmt ein Paar raffen das noch ;-)
SiegMajor war leider nicht dabei ^^

Hier wird ziemlich unfaires Spiel in den Vordergrund gerückt bei den meisten Punkten. Und der M14 Schütze hätte einfach nur etwas hochhalten müssen. Der Ivan war ne leichte Beute.


Jub und die Spieleweisen sind leider zu Oft der Fall , deshalb rücken die das in den Vordergrund .

Das mit dem M14 Schützen ist gefaket ^^ da haben dir nur das gezeigt was auch zu oft der Fall ist .
Der eine hat eine Sniper und der andere ein Sturmgewehr -- das Sturmgewehr hat mehr Leistung und die Sniper nicht ^^ (Das m14 schiest in echt weiter als eine Ak)

Das müsste doch verständlich sein ^^







WARTE! DAS WAR NUR FAKE??????


Ist doch leicht zu erkennen ^^ der Schuss ist so schnell nach dem Gearbox klacken in der Pfütze gelandet das der Pfützenschieser irgenwo versteckt war im Umkreis 4-5 Meter ;-)






No Shit, Sherlock!


Und warum schreibst du SOWAS

*Und der M14 Schütze hätte einfach nur etwas hochhalten müssen. Der Ivan war ne leichte Beute*

HÄÄÄÄÄ ^^


Davon ausgehend, dass die nachgestellte Situation real ausgeführt worden wär.


Solange du den Sinn kapiert hast ist alles in Ordnung ^^

Klar hat Krieg nichts mit Airsoft zutun, das zeigen die Typen im Video ganz gut aber denoch...
Wir als Airsoftspieler verstehen es ja sofort aber die Ottonormalverbraucher werden nach diesen Video es immer noch nicht verstehen... schade eigentlich.
Endlich jemand der vieles in einem Video auf den Punkt bringt ^^







Ich finde genau das sollte man sich immer im klaren sein
Das die "Realität Airsoft" mit der "Realität Krieg" zwei verschiedene paar Schuhe sind.

Aber es sind Schuhe ;) deswegen immer das eigene Handeln reflektieren.

Anzeige