E.C.S. Airsoft-clip [TEST] Reupload
Ein clip des E.C.S. Movie-Teams. Bitte Bewerten und/oder Kritik äußern.
von Desmond - vor 10 Jahren - 134 Views

Was genau lustiges soll es da sein?
Langweilig...


@ Jaxx
Das Video ist keine Profi-Glanzleistung, stimmt. Aber könntest du deine ersten Projekte besser machen ?


Weiß ich nicht, aber bei dem Namen Funclip habe ich mit etwas lustigen gerechnet...

Kritik: Taktisches Vorgehen ist nicht gerade gut. Z.B. der erste stürmt in das Fenster rein ohne das der zweite zum decken da steht.

Was gar nicht geht ist dieses rießige Knicklicht, wenn man auffallen will wie sonst was dann ja, aber taktisch ist es mal gar nicht zu gebrauchen...


In diesen Punkten kann ich dir nur zustimmen, darauf müsste das Team schon achten, WENN es will.


Da muss ich hinzufügen, dass das Nachgestellte aufnahmen sind die keinerlei Vergleich zum richtigen spiel sind. Man kann das ziehmlich gut daran erkennen , dass die beiden immer wieder Schmunzeln etc. . Denn eig. waren die Aufnahmen(am Ende) nur für ein Intro gedacht. Zudem ist es ein Test/Fun-Video, wo das Team nur mit 2 Leuten anwesend war + Mir den Kameramann

@ Jaxx danke für deine Äußerungen, ich werde versuchen den nächstes mal zu verklickern, dass sie es richtig machen sollen. Und deine gewünschten action/spaß Szenen kommen auch noch ;)

@ Angel danke für deine Unterstützung ;)


Es steht ja auch Funclip da und nicht Chris Costa MilSim-Clip :-).
Und ganz ehrlich ich hab hier schon um welten schlechtere Videos gesehen.
Ich find´s nett anzusehen und es passt auch von der länge. Hier und da ganz nett geschnitten.


@ Hightower84

Danke ;) Aber ich weiß schon was Jaxx meint, da ist er eigentlich gar nicht so im unrecht.


Ja wenn man´s genau nehmen will dann stimmt hinten und vorn nix an der Vorgehensweise der Jungs aber wie gesagt das Video ist ja nix ernstes deswegen meine ich das es nicht wichtig sei....


Soll ja nicht so hart klingen... aber an dem taktischen Vorgängen kann man noch gut arbeiten ;)

Und ich denke mit 2 Leuten ist es eh etwas schwerer taktisch alles richtig zumachen.


Du sagst es :D

Anzeige