1. Osnabrücker Airsoftverein e.V.
Also wenn das als Promo Video für euch arbeiten soll, wird es seinen Job eher schlecht als recht machen. Man sieht nur einen Person in MarPat mit nen M249 und dann taucht irgendwo Airsoft auf. Würde das Wort nicht drine vorkommen, könnte man euch auch für ein Karnevals Vereins halten, ala: "Guck mal, da sich einer als Soldat verkleidet!"

Sorry, das würde ich nochmal überarbeiten...


Geb ich dir recht, ich find als Gear Review wäre das Geil gemacht, aber als Team Promo verfehlt es seinen Zweck.

Ist mir etwas zu lang. 45 würden da reichen. Aber die Idee ist nice und gut umgesetzt!
Nette Idee! Das Video gefällt mir! :) Jetzt noch ein M4 in der Hand und alles ist perfekt (so machen die Magazine nicht so Sinn aber sieht halt gut aus) ;P


Leider nein die m249 passt perfeckt zu ihm da er sie auch mit m4 mags zockt

Anzeige