Containeryard Challange 11
Geht auf jeden Fall ab das Teil. Bitte keine Diskussion über das Spielen mit FA!! ich bin nicht Eigentümer dieses Videos
von RO10 (TF-66-RO) - vor 10 Jahren - 293 Views

Spray and Pray wo issn da der taktische Spaßfaktor
Ich frage mich halt immer wo der Sinn dahinter ist, wie ein Navy Seal in der Gegend rum zu rennen aber dann mim HighCap FA zu sprayen. Wenn man schon versucht „realistisch“ zu spielen, dann bitte komplett.
das nennt man feuerpower und in deutschland ballern sie genauso rum
und die 2 mal eher am anfang kann er auch einfach nicht mitbekommen haben
in der 2. hälfte zeigt er seinen hit
und sonst macht der auch nur 1A videos
da können sich 90% der deutschen auf youtube was abgucken
der ist nen highländer, der wurde mehrmals getroffen man hörts und sieht es auch, aber der schreit nicht hit


Also in meinen Augen ist das Gespraye und Highländerei vom Feinsten..


Ist mir heute morgen nicht aufgefallen! Vllt war ich noch nicht wach genug oder habe es für das Geräusch von BBs gegen Container oder die Helmmount gehalten.

Und gespraye, naja die spielen halt alle FA


gegen das fa sage ich nichts andere länder andere sitten^^

Anzeige