PolarStar fusion engine ROF test! 70+ r/s!
Monster Rof ^^
von User 44252 - vor 6 Jahren - 520 Views

Ich bekomme Angst :D
ich frage mich wie das auf der Borderwar 6 wird wen man echt mit 150 MS spielen darf und gerade mal 15 Meter Sicherheitsabstand einhalten muss O_o

da werden sicherlich ein paar MONSTER Mg´s ala Polarstar Rumrennen ^^



Ich kann nicht verstehn was ihr für Probleme mit der Polarstar habt. Wenn man Human spielt ist das vollkommen ok bei mir hat sich noch keiner beschwert.


Ich persönlich habe nix dagegen !
Ich bin recht froh das so ein Spitzenproduckt auf den Markt gekommen ist so das man endlich ein haltbares fast unkaputtbares System in Händen hält ;-)!!

Das problem ist nur das im Ausland wie auch in Deutschland dieses System Missbraucht wird .

Das heist in Deutschland spielen sicherlich genug Vollpfosten das System in DMR und Triggern die Mitspieler Kaputt mit 2-2,5 Joule !! (wegen dem überaus guten Ansprechverhalten)

Im Ausland stellen genug Deutsche das System auf Monster rof 45-60 BB´s Sek dann noch auf 1,5-2 Joule und zersensen die Mitspieler komplett ^^

Borderwar ist ja 150 Ms erlaubt mit 15 meter Sicherheitsabstand ^^ Rof ist OFFEN (MG) !!!
Da werden sicherlich genug Deutsche Mitspieler G36/Support speilen mit 60 BBS +++ die seck ala 150 Ms und zerschneiden die Mitspieler auf 15 Meter Sicherheitsabstand !!! *glaubs mir*




Glaub mir das mit der Monster rof ist so eine Sache dafür müsste die komplette FCU umprogrammieren. Ich kam zum testen maximal auf 65 pro Sekunde aber dann kannste auch mit Net schrotflinte spielen. Im Ausland habe ich immer 3-5 Schuss burst is viel cooler^^


kann man die FCU auch so programieren das Einzelfeuer Einzelfeuer ist und bei FA Stellung ein Burst rauskommt ? aber den burst so schnell laufen lassen kann (65BB sek) das man einfach nur einen Highlander komplett wegsprayen kann ??

so einmal abgedrückt und so schnell wie man Triggern kann kommt jedes mal 5 schuss raus

mit geht es nur darum um highlander einfach mal zu zerschneiden !!!


Die Feuerrate stellst du separat ein und der Burst passt sich entsprechend an. Machbar ist von 2-9 Schuss Burst. Je höher die ROF desto schneller der Burst. Ich würd ja en Video machen aber bin leider in DE. Am 1.11 sind wir in AREA V dann gehts.

Rede auch vom M249, die g36 reicht mir semi.
Ja ist in Deutschland nicht erlaubt aber die Rof ist einfach HAMMER !!

Leider ist sein Hop up Gummi schlecht oder die ROF zu hoch so das das Hop Up Gummi nicht gescheit greift !?!

(Es ist ein Fun Video also nicht gleich mimimi en wegen FA Modus)



Welch ein Glück ist FA in Deutschland nicht erlaubt sonst würde genug IDIOTEN mit 1,5-2,0 joule und so einer ROF rumturnen !!!

In Amerika werden diese ROF Monster ja schon auf CQB Spielfeldern verboten , bzw man Darf nur noch bis Maximal 20-25 Schuss pro Sekunde gehen weil alles andere ist Unmemschlich .


jup, besonders bei den Deppen die sowas mit 2j+ haben.


Das ist generell daneben ^^

Zum glück ist in Deutschland die ROF bei über 0,5 joule Fingerabhängig :-p


und System, sonst beleibt die ROF bei 1BB/JAM ;)

und zum Thema Gummi und ROF, es ist er so das der Gummi besser greift bei Schnellem Feuern da er warm wird und sich besser anformt.


Dann hatt er einen schlechten Gummi verbaut ^^

Lustig ist das die BBS sich im Flug teils selber überholen !!


Kurzer Feuerstoss...FUUCK COVER ME I CHANGE THE MAG


aber die ersthafte frage bleibt wozu man diese rof braucht? ist zwar ein highländer killer aber trotzdem das ist nicht wirklich sinnvoll und für andere nicht angenehm


Glaub da wurde nur mal ausgetestet was das ding kann ;)


naja hoffen wir mal ^^
aber zum glück ist das ganze in de ja verboten :D also kein problem mit solchen leuten


ja ich finds geil damit durch die Tschechischen Wälder zu rufen. 150m/s mit 1200 RPM da kommt alles aus dem Busch :3


Nichts für milsimer


Ich spiel seit kurzem im Ausland nur noch Semi (Vorher wurde auch vor Spielbeginn erstmal die Selector gewechselt)....

Anzeige