Shepard´s Geburtstagsspiel 05.10.13 (HD) (MAC)
Juhu, unser fehlgeschlagener Angriff am Anfang...
Lass beim nächsten mal bitte die Musik weg ;) Nicht das mir die Musik nicht gefällt aber es passt nicht. Entweder ist das Bildmaterial auf die Musik geschnitten oder man lässt sie ganz weg. Denn so wirkt es wie zwei Dinge die nebeneinander her laufen und nicht zusammenpassen. Die Musik macht das gesehene nicht interessanter, wenn sich etwas zu lange zieht oder für den zuschauer schlicht langweilig ist lass es einfach raus. Die arbeit mit den Karten gefällt mir dagegen sehr ich mag es wenn ich den Spielverlauf mitverfolgen kann, wie gewöhnlich mit text gerne aber auch durch Kommentar ;) Ich will dich jetzt hier nicht anprangern viel mehr will ich dir helfen, denn du machst dir die arbeit die videos zu schneiden das kenne ich und ich will dir helfen, sieh es also bitte als konstruktive Kritik :) MFG Jan
war nen geiles Spiel !!!
Die Aussage bei 12:25 stimmt nicht.

Mein Trupp ist an eurer Blockade vorbeigeglitten, hat beide Flaggenpunkte eingenommen und saß dann fast 2 Stunden vor dem blauen Lager und massiv Kräfte gebunden, was leider durch die Orga nach einiger Zeit unterbunden wurde, da sich Team Blau wie folgt beschwert hat:

"Die sitzen vor unserer Basis und singen"

War aber ein echt geiles Spiel, leider waren die meisten auf unserer Seite typische Airsoftspieler.


Was soll man den bei einem Airsoftspiel sonst sein als ein "typischer Airsoftspieler" ?


Wenn ich dir erklären muss erübrigt sich die Diskussion bereits im Vorfeld


Typischer spieler: da kommen kugeln da gehe ich nicht lang. Oder: ne durchs wasser gehe ich nicht da wird meine gear nass und danach dreckig n


Ah!

Vielen dank für die Erklärung! :)

Mir scheint so als wäre dieser Shepard eine coole Sau.


Shepard, wäre nett wenn du dich darum kümmerst das der Spieler der so frech vor laufender Kamera das Regelwerk bricht bei 3:40 von der Liste entfernen würdest.


Ist schon in Arbeit.

Wo ist das Gelände?
Bei 3.40 petzt der WK2 Ammi wo der Schütze sitzt... unfair !!!


Das ist doch leider oft so. Du bist in ner super position wo eigentlich keiner dich vermutet und nach dem 2.-3. hit weiss auf einmal der nächste genau wo du stehst.

schön wars :)
Anzeige