Mich als Gegner hätten sie gehasst^^

7x Impact Granaten und einen Pistolenlauncher mit 6X 40mm S-Thunder Granaten .
Dazu einen Goblin Deuche als Backup XD

Die hätte ich so weg gebomt !!


Hast du schon mal gegen mich gespielt ??
Ich bin der Granatenmann aus der KGA ^^


http://www.youtube.com/watch?v=RAA1xgTTw9w


http://www.youtube.com/watch?v=gUeeIjyI7QQ&oq=mimimim&gs_l=youtube..0.5j0l2j0i10l3.18208.20046.0.21111.9.8.1.0.0.0.144.705.5j3.8.0.eytns%2Cpt%3D-30%2Cn%3D2%2Cui%3Dlr.1.0.0...1ac.1.11.youtube.COx2IdB7y_s


Warum sollte mir mein Kommentar peinlich sein ?

Bist du etwa nicht in der Lage dazu gegen die Spieler da mitzuhalten ??


Ja also ;-) da kann ich die auch mit meinen Granaten gut Zerschrotten .
Immerthin sind das keine Götter und die gehen genau so Hit wie jeder andere auch ;-)



Ich warte mit den scharfen Granaten schon hinter den Ecken :-p mit dem Pistolenlauncher auch noch sozusagen im Anschlag ^^ teilweise stelle ich meine Scharfen Granaten schon an Tacktischen Punkten ab so das ich nur zugreifen muss und werfen :-p (das ist meine CQB verteitigungs Spieleweise)

Angriff ist duch meine Speed poutches und der Splint Ziehleine die ich an meiner Weste habe auch einfach ;-) einfach Granate ziehen und werfen ^^ der stift wird durch meine Stiftziehleine automatsich gezogen (stiftsicherung ist bei mir weg gefeilt) ^^

Also mir bleibt genug Zeit eine Granate zu werfen ;-)

Querschläger jucken mich nicht !! (habe fullface an)


Ja, trotzdessen sollte man sich nicht so aus dem Fenster lehnen.


Warum aus dem Fenster lehnen , ich sage ja nicht ich bin besser wie die .

Was schiebt ihr so ne Welle , sind das Götter ?
Spielt bei denen Chuck Norris mit:-p
Falls ja kann ich verstehen warum die Godlike sind !!









Ich will dich ja auch gar nicht anmachen oderso.
Aber das ist schon ziemlich eindeutig:"Die hätte ich so weg gebomt !!".


Ja hätte ich auch ^^ Selbst die Taliban Bomber fragen mich wie das Wegbomben funktioniert :-p

Ne spaß bei Seite ;-) das ist doch eindeutig das gut plazierte Granaten die in dem CQB einfach erwicht hätten .

Schon am Anfang die erste Treppe wo die hochlaufen währen denen mindestens 2-3 Granaten um die Ohren geflogen und ein 40mm BB hagel hätte die Geschrottet ^^

Alleine das mit der Treppe wo der eine versucht durch den Schlitz zu treffen ^^ *eine Granate* 2-3 Spieler raus :-p

Kommt schon Jungs das bekommt sogar der unerfahrenste Spieler hinne eine Granate um die ecke zu werfen ^^



Wenn die nicht erlaubt gewesen währen hätte ich die auch nicht weg gebomt :-p dan hätte ich halt normal geschossen wie jeder andere auch O_o
WTF was willst du ?

Was zum Teufel meinst du mit halbwegs Professionelle Spiele ??

Sind bei denen keine Fullface erlaubt oder was ?
Ja da sollen die ihre Proffesionellen Spiele halt ohne mich machen und sich mit kp wie viel Joule ins Gesicht ballern lassen , das ist mir doch SOWAS von LATTE ^^

Ein spiel wo Körperschutz nicht erlaubt ist, ist behämmert ;-)


Ecko Ecko und so ^^ ich bin raus !! Schönen Tag noch ;-)


Bekanntlich heißt es der Klügere gibt nach ;-)


Nochmal. Who the hell cares ?!

Mach halt fertig was de willst aber den mund weit aufreißen können viele. Genau wie auf mannstärke spielen. Aber bekanntermaßen macht nicht die Masse das spiel. also auch nich die anzahl deiner granaten oder deines launchers. Du wirst rausgeschickt bevor du nen stift gezogen hast mein guter.

Raubtier - ende.

They're finally back!!!!
Champagne everyone!!!
Wo fand das statt?


Wahrscheinlich irgendwo in Schweden

Anzeige