November India - Team Presentation
so muss das~hammer geil
ein bisschen unpassend bzw nervig die Verdunkelung zur Base, sonst sehr nett^^
kurz gesagt:

schöne Bilder
sehr guter Schnitt
passender Song
sehr gute Idee

weiter so, kommt super rüber.
sehr gut gemacht
so muss das
top!!!!!


afaik sind das auch Schweden und keine Ammis
eine komplette Kategorie für sich


Denn Acid kennt auch alle Ami Teams ^^


und John T Scoob weiß auch, dass ich mich schonmal mit D69 über das Thema unterhalten habe und der Kommentar dahingehend gemeint war


ist ja auch scheissegal woher die kommen. so wird ein video gemacht, auch wenn es überwiegend bilder sind, und so hat man als team auszusehen :). alles andere ist kalter kaffee


Hmm lieber Acid, ich habe keine Ahnung über was ihr schon einmal miteinander gesprochen habt. Ich gehe nur von dem aus was ich hier lese. ^^

Sollte ich allerdings doch von dieser Unterhaltung wissen dann kläre er mich kurz auf. Manchmal lösche ich auch sachen aus meinem Kopf ^^


Es ging dabei um ein Video von einem amerikanischen Team, dass wie viele andere, einen sehr schnellen Spielstil mit viel Unterdrückungsfeuer und relativ vielen Ausfällen hat, weil sie eben stark in Räume oder auf Treppen pushen.
Dabei wurde der Großteil der deutschen Community mit diesem Spielstil verglichen. Am Ende war klar, dass beide nicht optimal sind, für mich aber ein schnellerer Stil allerdings wesentlich mehr Spaß bringt, als die ewige Warterei die oftmals betrieben wird. Das nicht alle Ammis so spielen ist mir klar. Genauso wie nicht alle Schweden oder Deutsche so spielen.

Ich denke das deckt die Sache ganz gut ab.


Ja das hast Du wunderbar zusammen gefasst und setzt mich umfassend ins Bild. Danke ^^


Ganz Acid´s meinung und Btw geiles Video :>

Anzeige