OP Golden Horizon (GoHo) 17. - 19.05.2013 - Vigilant Chaser
Es hat sich geradezu ewig hingezogen, doch nun habe ich endlich einmal die restlichen Aufnahmen zur OP Golden Horizon (GoHo) - Vigilant Chaser vom 17.-19.05.2013 in Mimon CZ gesichtet und zu einem Video verarbeitet. ;)

Auf dem Event liefen wir zusammen mit unserem befreundeten Team TATA Impact auf Seiten der CPMC, welche am Ende auch den Sieg davongetragen hat. (:

Kamera: Contour HD 1080P Meine Waffe: VFC M4 E-Serie mit ASCU Gen. 3.

www.sas-v.de Facebook: http://www.facebook.com/pages/SAS-Vogtland/351589588220319
von Capere - vor 10 Jahren - 424 Views

ihr hatte glück gehabt das wir (URF) weniger als gplant waren^^
"Moin Männer" brrruuuuuum

"Was hat er gesagt?"

Muaha geil!!!
Die Geräusche wegen den Tannenzweige sind gemein

aber sonst top


Kiefern, es sind Kiefern
Pinus sylvestris


Klugscheißer, es sind Klugscheißer
nervos alcis vexare XD

Anzeige