SnakeSkin Paintjob
kleines Video zum Thema Snakeskin Paintjob, der Kameramann hatte sichtlich Spaß :D
von [ASPO] TR-97 - vor 6 Jahren - 382 Views

nett aber begadi Farben glänzen zu stark

dann sollten eigentlich bewegliche teile sowie der innen lauf geschützt werden genauso wenn vorhanden das f im Fünfeck
kleine tipps fürs nächste mal, größeren abstand zum zu lackierenden objekt, die grundierung wenigstens antrocknen lassen, mit mehr als nur 2 farben arbeiten, und mehr als 5 minuten zeit nehmen. bei mir dauert ne lackierung mindestens 1 stunde ohne abklebezeit und zwischentrocknungszeit. der lack auf deiner waffe sieht viel zu nass aus, und nimm keinen nagellackentferner sondern die raue/schwarze seite von einenm relativ harten spülschwamm, die optik wird dadurch deutlich besser als mit nagellackentferner.


An trocknen lassen hab ich die Grundierung, jedoch nur kurz weil sich das ganze möglichst schnell abgreifen soll, bei meinem M14 hab ich mir jedoch auch mehr Zeit gelassen, danke für den Tip mit dem Schwamm :)

Anzeige