WE MSK GBB (MASADA ACR) ????? TEST 01 (????????????????! ??????)
ABGEFAHRen!!! ne ACR GBB von WE http://www.ebairsoft.com/airsoft-blowback-p-7206.html
von KOMPANIE-Chef - vor 9 Jahren - 592 Views

Und der Rückschlag ist richtig klasse.
Die Waffe ist nicht mehr mit den alten We sachen zu vergleichen das System läuft super nichts wackelt kaum cooldown gute Verarbeitung sehr präzise und sehr robust Alles in allem eine tolle Waffe.


Ich spreche aus Erfahrung ich besitze die We msk seit dem es die bei Sniper zu kaufen gab.
Allerdings hab ich noch das Ratech Alu nozzle mit Npas verbaut.
Fullauto kriege ich mit meiner WE M16 auch hin gibt ein trick dabei
Da sieht man mal wo die WE Waffen herkommen :D man beachte mal so die Hintergründe ^^ jetzt wundert mich nix mehr :D
scheint nen üblen kick zu haben oO*


Dann solltest du dir mal die AKS74U von WE anschauen! Die hat nen derben Kick. :D


https://www.facebook.com/media/set/?set=a.652958838061561.1073741834.302822296408552&type=1

Anzeige