AIRSOFT BIG GAME - SNIPER & SUV || P1 || Dark Emergency
Bitte mehr von den Videos^^^^
Erst mit Holzplatten Deckung bauen und dann mit einer verbastelten Kanone permanent daneben schießen.
Das Video sollte als Schulungsvideo für den Airsoftinfostand genutzt werden.

So sehen die Zweifler sofort das Airsoftspieler nicht gefährlicher sind als auf dem Rücken liegende Schildkröten (wie man im Video gesehen hat, gilt gleiches für die Beweglichkeit).


Achso.. habe doch glatt vergessen die Jamba-Sparabo Funkgerätcallkackfunktionlegastheniker zu erwähnen.


DÜDLÜDLÜDLÜDLÜDLÜDLÜDL

ich steh drauf auf dem titelbild zu sein ^^
gibt kaum ne bessere Werbung xD

Und ja der Typ im Ghillie hat wirklich null getroffen.... da hat meine back-up besser geschossen xDDD
Das is ein richtig geiles Spielfeld darf man mal fragen wo das is ? MfG


Beerzone ist sowas von FALSCH.

Es war das Event "Dark Emergency" im Mai.
Organisiert von den "Airsoft Helden" bei Mahlwinkel.


Ah okay danke dir für die antwort :)

HAHAHAHAHAHA DMR HAHAHA :-p

Da sieht man mal das 2 Joule nix bringen wen man keine Ahnung hat wie man seine Waffe gescheit einstellt :-p

bei 7.40-8.00 erkennt man das seine Waffe super schlecht eingestellt ist !!!!!

Aber er hat wenigstens ein GUTES ansprechverhalten :-p


Nur das dort keine 2 Joule zugelassen, und 0,28g die schwersten bb's waren die man dort benutzen durfte.


Es waren sogar bis zu 2,5 j zugelassen und klar sind mehr als 0,28g bb's erlaubt. Nur sind mit 0,28 schon fast das max Gewicht erreicht bei bio bb's. Es wurden nur max. 0,28g vom Veranstalter angeboten.
Also vielleicht vorher nochmal das Regelwerk lesen ;)


Ich bitte euch ^^ was wollt ihr ihn verteidigen !!
wen ich meine Ares g36 auf 2,5 j hochjage und 0,28g BBS reinmache ist die 1000000 mal genauer als dieses Pachtexemplar einer super schlechten DMR :-p

Ohne die beiden in der Ghillie zu dissen (6:50 min), aber die erfüllen zu 150% den typischen klische Airsoft-Sniper ( und halten sich wahrscheinlich auch noch für gute Sniper). Ghillie, viel Dampf in der Waffe und keine Ahnung, von dem was die machen...! Zauberhaftes Beispiel...!
Krasses DMR!! :D


Schönes Beispiel für nen "Möchtegern-Sniper" ...

Die Knarre geht ja überall hin nur nicht dahin wo man hin zielt. Spray and Pray


Vielleicht hatte die DMR zuviel Leistung für das Kugelgewicht. Auf dieser OP durften nur biobbs benutzt werden und die gibt's eben in keiner brauchbaren Gewichtsklasse für sniper!


Man muss aber auch dazu sagen, dass die Kugeln immer in die Richtung vom Wind gegangen sind. Würde daher auch auf jeden Fall das Kugel-Gewicht berücksichtigen.

Trotzdem hat er nichts getroffen:D


Die sind nicht Richtung Wind... die Kanone hat nen scheiß HopUp was nichtmal richtig sitzt. Kann auch sein das ich mich irre und da tatsächlich nur kurz vor dem Gegner konstanter Wind herrscht.
Statt sich zu schämen und das zu reparieren schießt der lieber ne Stunde vorbei.

Es waren BioVal o,3g zugelassen, mit 1,6J kann man damit schon auf 80m wirken... Leistung ist nicht alles.

Anzeige