CQC Intense 24.08.2013 Part 1
Teil 1. Geiselrettung und Treppenhaus!
von __Rollo__ - vor 10 Jahren - 341 Views

mag aus der waffe fallen..oh das ist net gut... hehe.. da kommst mit einem Joule völlig aus.. das reicht.. macht schon spass dort.. mehr als 40-45 leutz sollten aber net sein wird sonst zu voll.. und man rennt sich übern haufen...
Ist dort 0,5j Fa erlaubt ??

Ps : Sind das bei 7,24-7,28 BBs die in der Betonsäule stecken ?? *ich hoffe doch nicht*


Ja. Vor allem reichen 0,5J völlig aus! Nein sind keine BB´s.


0,5 joul reichen zu 100% aus (im CQB) ^^ nur ist das DOOFE dabei das 99% der Spieler nicht mit 0,5 joule gescheit umgehen können *HAHAHAHAHAHAHA* ne Spaß bei seite ..

Naja finde es auch doof das sogar 1,6 joule erlaubt sind , aber was will man machen.

Glaube mal gehört zu haben das auf 1 joule spiele zu wenig Mitspieler kommen weil zu wenig Leistung erlaubt ist !?!


Jop, da müssen wir auch mal rocken!!
Cooles Gelände!Das haus sieht so aus wie ne alte schule,und wo liegt dieses Gelände?


War glaub ich ne alte Schuhfabrik und ist in Pirmasens

geiler scheiß man!!!
ich muß echt mal mitgehn!!!
Anzeige