Piratenstadt RS 13 Mission Game 24.08.13
Der Tiger und das ATS e.V. war auf dem Spiel der RS 13 in der Piratenstadt. Hier sind ein paar Auschnitte, die ich während des Spiels gemacht habe. LG Tiger and out!
von TigerLiger - vor 10 Jahren - 417 Views

Hallo Tiger,
wieder ein super Video. Bildqaulität einfach genial.
Weiter so!!!!
Gruß Steiner


Ich danke dir. Gebe mir die größte Mühe, die Vidos anschaulich zu gestalten.
LG
Tiger and out!

Mein finger tut immer noch weh xD war trozdem schönes spiel
10,22 war das eine Beleidigung ?!

WTF, alter das geht ja gar nicht !!!


ja Reaper du hast recht der ist ein de..... wen er nur die Birne raus hellt, sage ich einfach selbst schult


Ja Reaper haste richtig verstanden, was er da sagte. Er steckte mehr als lange sein Kopf hinaus und um nicht ganz meine Position aus spähen zu können habe ich Deckungsfeuer gegeben um Ihn wieder in den Raum zu schicken, damit ich vorrücken konnte. Aber man legt es ja immer gleich anders aus, von wegen er würde absichtlich auf den Kopf zielen und blaaaaa, jedoch sollte man auch mal bedenken warum man Feuer abgibt. Taktick spielt halt eine große Rolle im CQB. Jedoch gehören Kraftausdücke eigentlich nicht auf das Spielfeld ;)


Ohgott, er hat Depp gesagt... Meine Güte, heul doch =D


@kenny wen du da mal hin hörst hat er gehsahrt ( ist das ein arschlo.... und nicht Depp ok


Und wenn er Arschloch sagt :D


@ kenny was bist du den für einer, verstehe ich das richtig dass bei dir beleidigen zum Spiel gehören oder was Mann Mann Mann


Nein, aber das würde mich irgendwie garnicht jucken.


ok das habe ich mir schon gedacht

Jetzt habe ich wieder Lust mal wieder in die PC zu kommen das ist echt gemein von dir :-)


Aber, aber, aber ich kann doch auch nichts dafür, das du durch mein Video lust auf P-City bekommst oder vllt doch. Hahahahaha, man weiß es nicht!

Tiger schönes Vid wie immer, nur das Intro ist iwi zu einfallslos für dich.
deine ASG hat auch nen schönen Klang, nicht so wie die meisten mit ihrem *fiiiiep*.


Naja ist m.W.n ne Systema, da sollte man das erwarten oder ? :D


naja, hab schon einiges gehört von ner Systema.
ich erwarte von "Stangenware", egal welcher Preisklasse, nichts besonderes mehr, bei verschiedensten Sachen enttäuscht worden.


Hey, das ist mein erstes eigenes selbst gemachtes Intro, da bin ich voll stolz drauf als Anfänger. Und ja es kommt noch ein besseres Intro. Und ich wollte meinen Vids endlich mal ein Intro geben. Deswegen wurde das jetzt erstmal genommen.
So wie Reaper schon schrieb ist es eine Systema, aber dennoch sollte man nicht erwarten, das auch diese Dinger perfekt sind. Es gibt immer was an Kniften zu basteln ;)


nagut, für selbst gemacht mit 0 Ahnung ist das gut ;), aber wie ich dich kenne geht da noch mehr.

Stangenware halt ;)

Klassiker erst die Waffe und dann schauen , ist mir schon oft in der Piraten Stadt passiert und ein mal sogar wo 5 Leute vor der Tür standen und ich alleine im Raum hinter nem Schrank !

Sie wussten es nicht besser wurde mir von der Orga gesagt !


ich wusste nicht das ich keinen überfahren darf...
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

naja, wenn mir einer 1m vor der nase ne Piste um die ecke hält musser sich nicht wundern wenn ich seine Hand an die Wand klatsche bis was bricht. und ja das ist hart, aber lieber etwas vom Verursacher als nen Zahn von Empfänger.


Was ihr beide für sorgen habt,geht lieber ran statt zu campen.Schlimm sind eher die voll affen die meinten die sprengsätze zu werfen


Toll und was hat das mit unser beiden aussagen zu tuen? Ich war nicht mal da an dem Tag.

Anzeige