Speed Reloads on an AK 74
Red Bull wollte es so :D

Ich warte ja darauf das einer schreibt: Boah, voll wie in Kohl of Tiuty, ey. ;)
Ich find die Katze am Schluß toll;.)
Auf jeden Fall besser als dieser "übertäcticäl-ich lad meine AK nach und dreh die Magazine dabei 3 mal" ....

Der Ablauf ansich noch etwas langsam, aber die Technik ist schon die richtige.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man sowas nach einigen malen Probieren auch super schnell hinbekommt. Aber mal ehrlich, so lädt man eigentlich ne Waffe nie nach. Meistens sitzt man zusammengekauert irgendwo im Dreck und fuckelt die Dinger da irgendwie möglichst schnell rein.


Jaa ich selber lade so auch nie nach^^
aber ein Kumpel wollte das ich auch mal so was mache und darum ist das Video auch nur aus Spaß endstanden :D
Trdm Danke

so " fast" ist der aber nicht der is ja in "slow-mo"


Jaa da ich es an der ein stelle auch immer auf halbe geschwendichkeit habe :D und ich sonst immer anders nachlade :D
War echt nur aus Spaß weil Red Bull es mal sehn wollte

Anzeige