Airsoft Bad Breisig - Area 51 [DELTA COMPANY / Mr.Pink]
Airsoft-Skirm auf der Area 51 in Bad Breisig. Veranstaltet wurde das ganze von Bon(n)Air mit verschiedenen Spielmodi.
von Mr.Pink - vor 7 Jahren - 436 Views

Was für ein schneide Programm benutzt du?
Ansonsten geiles video!
Der Kollege bei 4 Min 45 geht ja ab hehe
Mir gefällt es auch gut nur die "Enemy Hit" Einblendung ist für meinen Geschmack etwas zu lange. Welche Cam + Programm hast du benutzt wenn ich fragen darf ?


Cam: GoPro 3 Silver Edition
Prog: Sony Vegas Pro 12

ja schönes video, team blau war ja wirklich die meiste zeit überlegen.
seid ihr am 29.09. auch wieder dabei?


kann ich noch nicht genau sagen...wenns zeitlich passt, dann ja

Ich finde das video einfach nur geil weiter so:)
Bewaffnung?? :)


G&P Defender 2000
Cyma G18 AEP

Sorry, dieses "Wanna Be" Battlefield intro + das "Enemy Hit" ala Battlefield ist absolut nicht mein Ding. Ansonsten nice...


Und wieder fehlt die "like" fuktion der Kommentare :)


sollte auch nicht ganz so ernst genommen werden...
nächstes mal mach ich extra für euch ne "cod-variante" ;)


OK Battlefield harken hin, ist aber über 1 jahr ausgelutscht und ich fande es nie wirklich toll (bezogen auf das Intro)

Aber CoD?! Um es freuntlich zu formulieren: Nein Danke

Anzeige