Echt Gut gefilmt und geschnitten. :)
Danke für dieses schöne Video und danke, dass es OHNE Musik ist. So kann man auch mal die BBs hören wenn sie beim Gefilmten "anklopfen".
Somit konnte ich wenigstens ein bisschen daran teilnehmen. :(
Das Gelände scheint wirklich interessant zu sein.

mfG Andreas
gern mehr davon ;)
aber sagt mal,wie hat denn der eine mit der cap seine contour an die seite bekommen ?!


Würde gern mehr machen. Nur waren meine Aufnahmen recht begrenzt. Da der Autofokus falsch eingestellt war.


Einfach 4 Löcher in die Mütze gemacht und die Contour mit zwo Kabelbindern daran befestigt, hat er schon seit über einem Jahr so und hält Bombe.


sauber!, gute idee, mach ich mal nach^^


Bei der Variante mit den Kabelbindern musst du nur etwas auf den Schieber aufpassen. Der Gummi auf der Oberseite leitet etwas, da dieser immer unter dem Kabelbinder reibt. Aber das ist zu verschmerzen.

Anzeige