Team Cobalt - Stirling Airsoft's Operation Javelin @ Copehill Down FIBUA 3/4-08-2013
Was gib es noch zu sagen...
von tobi - vor 10 Jahren - 208 Views

was ich mich immer frage, wurden die Häuser extra für die Spiele gebaut?!


Ich schätze schon.

Ich weis nicht wie das in England ist, aber in denn USA werden nach meiem wissen nach die CQB gelände der USarmy am wochenende für Airsolter geöfnet.


sowas dachte ich mir auch ;)


Ist das nicht sogar in den USA? Ich meine schon mal Videos vom selben Gelände gesehen zu haben...
Sorry falls ich mich irre


Ich bin mir zimlich sicher das dass gelände in GB ist.
Denn auf der Facebook seite des Teams ist ein bild wo ein spieler for einem Britischen auto steht.


richtig manche ubungs platz werden vom as spieler benutz oder gemietet fürs wochenende

mfg


Das Gelände ist ein Trainingslager der Britischen Armee ;)
Die Stirlings gibts auserdem noch in Spanien, vondenen man leider weniger was mitbekommt, wenn man sie nicht kennt.

Die einzigsten die mir bekannt sind und vergleichbare Vids bringen aus den USA sind die Lions.

Anzeige