Review Magnum Lightstick
Review zum Magnum Lightstick (Knicklicht) von Mil-Tec ...
von User 2295 - vor 10 Jahren - 220 Views

Vollendend wäre jetzt noch die Angabe der Leuchtdauer und ob es auch andere Farben gibt :)


Da hast du recht, ich habe mich tatsächlich am Ende geärgert, dass ich dies im Video vergessen habe.

Die Leuchtdauer beträgt erbärmliche 3h - 4h und genaugenommen leuchtet dieses Knicklicht nicht einmal ... der Dreck glimmt gerade mal vor sich hin.

Fazit:

Magnum ist die Verpackung und der Preis ...

Wayne interessiert dieses Review bitte schön?


Jeden Honk der Kommentare drunter schreibt =?

Ich überlege gerade, was man falsch machen könnte wovor einem dieses Video bewahrt.

Ich meine es werden nicht mal die Idiotenwarnungen gesagt.
Man sollte das innere nicht trinken oder sich das sonst wo hin stecken.


Dann hat man vielleicht eine Minute Infos. Man hätte das Ganze wenigstens mit den technischen Daten versehen können. Aus was das innere besteht oder so.


Was rede ich da eigentlich?
Sowas interessiert doch kein Schwein.


Ich sollte wirklich das BW Socken oder BW Winterfeldunterhosen Review machen...


Socken oder Unterhosen würde ja noch Sinn machen! Aber ein Knicklicht? Hallo?
Wenn Ferien sind haben die Leute einfach viel zu viel Langeweile!


Es ist ein "MilTec" - Knicklicht!


Tja Mogli ... ne peinliche Gestalt ... brauchte das hier ja noch, daher Danke!

@Mario:

Ich bin kein Schüler, dafür das Ferien sind kann ich auch nicht.
Also heul nicht rum.


Ich heul nicht rum weil Ferien sind sondern weil dein Video einfach nur unsinnig und beschissen ist....

Jeder Satz der über das Ding verloren wird ist ein Satz zuviel...



Sagt einer der Amis nachstellt und "sinnlose Kacke" als Musikgeschmack hat ... LOL


Jetzt hast du es Ihm aber gegeben Han.


Haha ,... besser is auch


Mach dir mal weiter gedanken um das G&G Video.

Ein Review über ein Knicklicht. Echt jetzt ?!? Es ist ein Knicklicht. Was kann es? Leuchten! ;)


Nein, dieses leuchte Rot.


Wollt grad sagen! Hier gibt´s das 14 Sekunden review!
http://www.youtube.com/watch?v=rFz2llnnC1o


Übrigens sollte dies ein Kritik Review sein:

Wir haben uns wesentlich mehr von einem "Magnum" Knicklicht versprochen.

Nur darf man leider nicht immer sagen:

"Guckt mal hier Leute, den Scheiss haben wir uns geholt, wir wollten euch an dieser Stelle mal davor warnen!"


Ja sicher darf man über ein Produkt eine eigene Meinung kundtun oder Persönliches Fazit/Erfahrung weitergeben. Aber beides wird hier nicht getan! Lichtdauer, Helligkeit, Preis, ob es sich für x€ lohnt, oder was weiß ich.

Anzeige