Systema Revolution M110 mit 9,6V dry fire
Test meiner Systema Revolution Gearbox (Stock) mit 9,6 Volt Akku. Dry fire = ohne mumpeln und hier auch ohne lauf damit alles rechtens ist
von User 20822 - vor 10 Jahren - 500 Views

0,22sec pro Zyklus, naja hätte mehr erwartet bei dem Preis.


Ist ja auch grad erst neu.. Motorkohlen noch nicht eingelaufen, system noch mehr oder weniger ungeschmiert..


Meine G&G läuft grob geschätzt schneller - mit Stanardmotor. :D


Aber sicherlich nicht mit 9,6Volt!


Doch.

Aber die Feder ist arg kurz.


Kann ich mir nicht vorstellen.
Video bitte:)


Die G&G würd ich auch gern sehen!:D


Mach ich die Tage mal wenn ich Bock hab :D


immer diese schätzungen...

macht ne Audioaufnahme, ladet das ins Prog Audacity, messt aus wie lang die Tonkurve ist und ihr wisst es genau.

@156 dann schmier das ganze mal bitte und lauf den Motor ein (wobei ich bei dem Preis schon ein fertiges Sys erwarte welches ich nicht mehr bearbeiten müsste).


http://www.myimg.de/?img=myimgupload204129.jpg


und wie lang ist die kurve nun genau auf den Hundertstel? ich sehe nur ne Grafik die ich analog auslesen kann, also mit sehr viel Schwankung. (sind ca 1,8sec inner Grafik und wir reden hier von 0,22sec)

Anzeige