[D.O.G. Team] We Are AIRSOFT .
Was soll ich noch dazu sagen. EPISCH!

So stell ich mir das vor! Mehr davon!
Einige Szenen hab ich nicht kapiert / unpassend empfunden, manches kam mir (als laie) direkt falsch vor. Die musik mag ich nicht. Insgesamt zu lang.

cheers
Einfach geil gemacht!

Schnitt / Vertonung usw. Pro like
Filmreif! Hut ab.
einfach nur der hammer. kam keine langeweile auf ! schöne kameraführung, schöne colourcorection und das lied wurde sehr gut ausgewählt ! einfach nur top!!!!
Sehr geiles Video und Ausrüstung!

Kann mir einer vielleicht sagen was die Jungs für Schuhe tragen?


Frag mich nicht nach exaktem Modell aber ich würd bei dem SEAL Style mal sehr auf Merrell tippen. (und manche deren Modelle sind nicht in Europa erhältlich)


Sehen mir seeehr stark nach 5.11 tac trainer aus


http://compare.ebay.de/like/400532796892?var=lv&ltyp=AllFixedPriceItemTypes&var=sbar


Definitiv nicht 5.11. (sry)

Aber google mal "Merrel Moab" der Schnitt ist genau gleich! nur an der Sohle ist die Farbgebung etwas anders, was aber erfahrungsgemäß bei Outdoorshuhen von Modelljahr zu Modelljahr wechseln kann.

Hey super video 1 a da waren mal leute dran die was von Videos;Kameraführung verstehen die Efekte Respekt wirklich :) wo habt ihr das video aufgenommen ?

MfG alex

Ps Bringt mehr von so videos


Ich habe keine Ahnung wo das Video gedreht wurde. Das haben die Jungs vom MSK-Team in ihrem Youtube Channel hochgeladen.

Schnitt, Kameraführung, Bearbeitung, da waren Profis am Werk ;)...tip top^^
Bestes Teamvorstellungsvideo aller Zeiten
Anzeige