China Lake Airsoft
Mano man, wie manche Leute hier scheinbar rummeckern, aber keine Ahnung haben.
Das Teil muss so groß sein und ja der kann auch im orig. 3 Granaten im Tubemag halten + 1 in der Chamber. Das Teil wurde entwickelt, weil der M79 eine zu geringe Schußfolge hatte für die Seals. Also entwickelte man in Kali eine Granatwerfer mit Pump Action Funktion. Die Seals liebten ihn, der VC fürchtete ihn.
http://www.youtube.com/watch?v=aMQ1VVvjO0I

Der Typ in dem Video ist wirklich gut! Er hat schon ein Aeg SKS gebaut, einen 40mm XM148 Granatwerfer usw.
Wer es besser kann, immer ran an die Front!
krass übertieben das gute stück 2 granten in einer waffe und dann ist das teil noch so gross
aber wohl genau das richtige für denn vietkong


Man mus auch sagen wen es Kein wehre wehre es scheiße ^^


ja stimmt auch wieder wnn das ding ein amy in der hand hätte werd das was anders aber so für denn vietkong genau das richtige übertiebe teil


Aber für uns Deutsche ist das nichts ^^


Zu unpraktisch ^^


denke ich auch zu fett einfach das ding ist ja fast so gross wie er selber lach

Original nachlade Zeit ?? XD

schon etwas älter, aber damals wars wohl so


Made of PVC, wood, and awesome.
Klingt nach Vollplastik oO .


+Ladehemmung xD Also Real steal Ami zeug xD

Sauber verarbeitet :-) Nicht effektiv... aber cool :-)
wo hast das her benny


bei youtube gefunden

Anzeige