MAN Party: 2000 Player Airsoft War (World Record)
zu dem typen diesem niko gibts ein extra video...der hat sich von einem "büchsenmacher" bzw. airsoftprofi ne waffe machen lassen, wo er mit ner druckluftflasche rumläuft aber trotzdem mit aeg-mags spielen kann.

der kerl am anfang der spricht (auf dem anhänger ^^) also der asiate ist auch ein youtuber. sein name ist desertfox (yt: desertfoxairsoft) kennt ihn ja vll...
Da tragen auch gefühlte 99% Der Spieler Fullface Masken... warum wohl ? ^^


weils sonst danach alle denken du hättest die Masern :D


Zum Glück ist das hier in DE anders... habe zwar ne Halfface, habe die aber noch nie wirklich gebraucht... AUCH nicht im CQB (kent z.b.)


naja hoffen wir das das in der Kent so bleibt....
bin auch frohüber die Semiregel ;)

Wenn ich das schon sehe bin ich froh das wir nen FA Verbot haben.... nur am Sprayen ... Amis halt -.-


Warum auch Zielen? Hauptsache drauf!


Bei ner Munitionsreglementierung wie auf der Borderwar würden die Spieler nach 3 Minuten Feuergefecht aufm trockenen sitzen... Wäre glaub ich ein lustiger Anblick :D


dann werden die Waffen geworfen :D


Um dann noch bedepperter dreinzuschauen xD


nö zurückwerfen.... Massenschlägerrei wuhu!^^

naja vllt. wars das größte speedballmatch?


Ich wollts nicht sagen bzw. schreiben. :D

Sind in Berget nicht mehr als 2000 Spieler unterwegs?


Und wenn nicht da, dann auf jeden Fall zur Borderwar.


Amis halt, die denken auch die hätten Vietman damals "gewonnen" xD


Millitärisch vielleicht O.o
Politisch definitiv nicht. :D


Ja Mario da ist was dran :D


jo wollte auch sagen bw waren es doch 2300 leute insgesammt oder?!?


laut der Berget Liste wurden "1871 tickets booked"
wie viele leute von den gebuchten auch da waren ist natürlich was anderes.

Beim Grand Maneuver in Russland sollen mehr als 2K leute gewesen sein.

Anzeige