AI Tornado Impact Review/Langzeittest
Meine Erfahrungen mit der Tornado Impact.
von User 9509 - vor 7 Jahren - 337 Views

Klasse Video und eine richtig gute Erläuterung der Zusammenhänge. Dank für Deine Mühe.
Wie sieht es mit der Verdreckung in sandigem Gelände aus? In einem Review wurde erwähnt, dass das ein Problem darstellen soll. Ist es eines? Wenn ja wie groß?


Naja. jeder Ausrüstungsgegenstand will gereinigt werden. Du siehst ja wie die schwarze Tornado aussieht. Wenn der BB Kanal zudreckt führt das zu Fehlfunktionen genau wie wenn das Shuttle verdreckt. Putzen, putzen, putzen...

Ich benutze Silikon-Fett. Das verlängert das Wartunsintervall deutlich und funktioniert prima!
Ich stimme dir größtenteils zu, aber den Splint habe ich noch nie verloren. Ich habe eine Schnur dran geknotet und die Schnur an meiner Weste befestigt :D


Das ist ne Möglichkeit! Ich hatte versucht den Splint direkt an die Granate zu knoten - ohne Erfolg. Allerdings konnte ich es nicht lassen AI anzuschreiben und sie zu bitten die nächsten Generationen mit einer Öse auszustatten xD

Anzeige