Hearts & Minds 3
Swedish Milsim/Larp Event
von RO10 (TF-66-RO) - vor 10 Jahren - 277 Views

Gear ist heiß!
Persönlich gefällt es mir besser als die GMRs...


Ja wenn dir das besser gefällt, aber ich würde sagen das die GMR nicht mit denen verglich baar sind.


naja die sind meiner Meinung besser,GMRs Punkten zwar in CQB aber..


GMR sind einfach "Speedgame Junkies"...
Es geht ihnen nicht darum etwas nach zu spielen, sondern darum möglichst viele "Frags" zu machen und am Ende zu gewinnen... Wie man das findet bleibt jedem selbst überlassen.


Ja, das habe ich gemeint. Auch wenn ich es nicht ganz do gingial in worte fassen konnte wie du.

MANN ACE GEH SCHLAFEN
Ich wollte das gerade posten du Hund :D


Hahaha, das könnte ich dir auch sagen...

und wie immer hervorragendes Material... Ich glaube ich muss nächstes Jahr zu Hearts and Minds nach Schweden!


Ace kannst mich dann direkt mitnehmen ;)

Hat was und sieht durchaus gut aus aber die "Häuser" sehen garnicht authentisch aus.
Anzeige