Chimera MK.II (X-Hightech Turbo; Super Torque Up Helical Ultimate; 11,1V Kokam 4kmAh LiPo; M120)
Neuste Gen der Digi-Fets die ohne CoL auskommen.

wie sieht es mit der Wärmeentwicklung vom Motor aus?

Ich sag mal nach 100 Zyklen in schnell
Ja, das Chimera BTC ist schon ne Klasse für sich! Ich kanns jedem nur wärmstens ans Herz legen. Meine MP5 ist auch damit ausgestattet und läuft echt super schnell, auch mit Helical gears.

Übrigens, sollte jemand Interesse an der MP5 haben, schreibt mich an, ich gebe gern Auskunft.
so eins schnapp ich mir auch
du hast echt immer geile setups, junge!
kann mir iwer den sinn eines Super Torque Up Motor und Gearsets erklären bei ner 120er?
würde da lieber den Motor und 13:1 Gears reinplanzen als 32:1.
(laut audiacity braucht das Sys ca 0,25sec pro zyklus. meine 417 braucht mit 9,9v 16:1 und ics 3000 0,2sec)


seh ich genau so ^^


was ich auch lustig find, die Angabe vom Akku: 4kmAh. wäre um 2 Stellen kürzer gegangen: 4Ah. ich frag mich aber wieso da das h steht.


Das Gearset ist 26:1 und ich habe es verbaut da es ein Helical-set ist und 100% sichergehen will das mir nicht mitten im Spiel nen Gear bricht.
Klar ich hätte auch 18:1 oder 12:1 oder sogar nen DSG reinmachen können wollte aber diese 100% Sicherheit haben^^


ics gibt bei ihren 13:1 an das die ne 150er aushalten, deren 12:1 ne 130.

und wozu hat man bitte ne backup?

Anzeige