20.07.2013 - Fun Gme Liba 6
das gelände errinert mich ihrgendwie an soldat james rain aber ich schmeiss mich weg ist hammer geil gemacht und der kleine mit dem raketenwerfer hm wartet doch ich kann nicht so schnell sehr sehr geil
ich schmeiss mich hinter die couch lachanfall
TOP


Wenn du Lust hast einfach mal auf www.a-f-m.info rein schauen, wir veranstalten jeden Monat ein Game in CZ das nächste ist Cheb mit 100 Spielern.

Spaß steht hier an oberster stelle, danach kommt die Action.

Gruß
RANGER


uff CZ ist von berlin ein gutes ende weg
aber hört sich gut an und das gelände macht ja einiges herr also lohnen würde sich das schon wenn ich das so sehe komme bestimmt drauf zurück

Hammer Teil echt ich liege jetzt noch vor lachen am Boden,das beste ist der Letzte man von der Orga :)
Soviel daumen wie ich hochhalten will hab ich nicht .
Anzeige