BIGGAME DARK EMERGENCY
Auf dem Airfield Mahlwinkel fand vom 03.05.2013 - 05.05.2013 die Airsoft OP Dark Emergency statt (BigGame). Mit über 400 Spielern verteilt auf 4 Spielparteien, einem Combat Shooting auf welchem Ich versehentlich mit jemandem den ersten Platz machte und FUCKING DUSCHEN UND TOILETTEN MIT VIERLAGIGEM KLOPAPIERT UND WARMEM WASSER!!!! Ich gehe nie wieder wo anders hin. https://www.facebook.com/pages/Airsoft-Helden/ http://www.airsofthelden.de Musik: https://www.youtube.com/bronyfied Das Esser war übrigens sehr lecker. Ich wurde dort eingeladen zu filmen, wurde aber nicht dafür bezahlt. Das Video spiegelt meine persönliche Meinung vom Event wieder, die durchgehend sehr positiv ist. Der Veranstalter hat dieses Video nicht beeinflusst.
von User 21679 - vor 10 Jahren - 560 Views

Keks ein Großen Dank an dich weil du das alles Gefilmt hast und wie immer sehr gut geworden ;)
Ein sehr gutes Beispiel dafür, das Airsoft ein Sport ist. Dieses Video macht sämtliche schlechte Berichterstattungen von Medien zunichte. Danke "Keks" für dieses Video.


Ja da zu kann RTL nichts sagen :D

Boar die Kassenfrau is ja lecker, die hat 2 Granaten immer am *Mann* ;D
hammer geiles event würde gerne mal dabei sein
Beschte! Danke nochmal! Mehr davon!

Und schön zu wissen woher jetzt meine M27 kommt hahaha^^
Anzeige